Autoblogger buggy ?

Deathrules

Quest-Mob
Kommentare
19
Da der Autoblogger wohl noch nich so 100 % funz, werde ich mal das gesamte BLASC2 mit allen Ordnern deinstallieren und neu drüberbügeln.

Vielleicht klappt es ja dann mit der Rufsteigerungsanzeige ? :yo:

Habt IHR evl. auch Probs mit dem Autoblogger ? oder BLASC2 ?

jop bei mir blogts nur wiederwillig und die char anzeige ist auch nicht so wie ich sie eingestellt habe... wenn die neuinmstallation bei dir funzt probier ichs auch mal so.

gruß der meduim

Also nach Tipp von meinem Brüderchern werde ich heute abend mal das komplette BLASC deinstallieren und auch sämtliche Add-On Ordner vom BLASC löschen.

Dann alles wieder neu aufspielen, mals schauen wie es dann läuft. Bei meinem Brüderchen hats dann gefunzt :-)

Ich "hatte" das selbe Problem. Macht erst mal ein radikal deinstall. Nur Deinstallieren reicht leider nicht. Sucht im Installverzeichnis die Reste vom Blasc2 und löscht die manuell. Geht auch in den WoW Order (Interface und SavedVariables) und sucht die letzten Überreste von Blasc. Wenn ihr die gelöscht habt, installiert Blasc2 neu, dann sollte es funktionieren :)

btw ich bin der kleine Bruder vom Death^^

Das traurige ist, dass ich vor 2. Tagen ne Mail an den buffed Support geschrieben habe. Die halten sich aber schön bedeckt :-(

Zurück