Automatisch ein schlechtes Gewissen

Sinfathysar

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Viel ist in letzter Zeit über die Autoblog-Funktion von mybuffed.de geschrieben worden. Sinnvoll? Sinnlos? Liest das überhaupt jemand, interessiert es jemanden? Ich habe mich auch des öfteren gefragt, ob es mein Blog diese seelenlosen Beiträge braucht oder nicht. Mal wurde es von mir aktiviert, ein paar Tage später wieder deaktiviert, da die automatischen Beiträge von mir dann eh manuell gelöscht wurden.

Nun habe ich, zumindest für mich, herausgefunden, wofür es da ist. Die Autoblog-Funktion ist eine Ermahnung an mich und macht mir ein schlechtes Gewissen. Es zeigt mir, dass ich viel spiele, zu viel spiele und dabei diesen Blog völlig vernachlässigt habe. Aber ich gelobe Besserung und arbeite dran. Es gibt einiges zu berichten. Später...und die Funktion bleibt aktiviert; vorerst.
wink.png
 
Zurück