Automatische Questverfolgung funktioniert nicht?

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Buffies,
habe folgendes Problem, und zwar funktioniert bei meinem DK die Blizzardeigene automatische Questverfolgung nicht, ich weiß nicht woran es liegt, bei allen anderen Chars funktioniert es, nur beim DK nicht, obwol er in den Optionen die gleichen Einstellungen hat, hat einer ne Idee woran es liegen könnte?
Danke shconmal!

mfg
Tyro

Evtl Addons die sich mit der Map nicht so gut verstehen? Ich hatte mal Titan Panel drauf und ständig Disconnects nur mitm Hexenmeister, warum keine Ahnung aber als es runter war hats aufgehört. Probier mal alle Addons aufzuschalten und teste es dann noch einmal.

Evtl Addons die sich mit der Map nicht so gut verstehen? Ich hatte mal Titan Panel drauf und ständig Disconnects nur mitm Hexenmeister, warum keine Ahnung aber als es runter war hats aufgehört. Probier mal alle Addons aufzuschalten und teste es dann noch einmal.

Hab gerade mal alle Addons abgeschaltet und nochmal versucht, funktioniert immer noch nicht!
dunno.gif

Kann mir keiner helfen?
search.gif

Hab das selber Problem bei meinen beiden "ältesten" Chars. Hab schon nen Ticket geschrieben aber das dauert nun schon seit 2 tagen, 3 Tage und 8 Stunden bis zur bearbeitung. Wenn ich was weiß, lass ich es dich wissen!

Hab das selber Problem bei meinen beiden "ältesten" Chars. Hab schon nen Ticket geschrieben aber das dauert nun schon seit 2 tagen, 3 Tage und 8 Stunden bis zur bearbeitung. Wenn ich was weiß, lass ich es dich wissen!

Ob er das 25 Monate später noch wissen will, ist die andere Frage

Aber mich würde die Lösung interssieren, denn bei meinem Mönch läuft die automatische Questverfolgung teilweise etwas seltsam ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück