Automatisches Gottesschild

Almepa

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich habe gehört, das es ein Addon gibt, das wenn man unter bsp. 10% life fällt, automatisch das Gottesschild aktiviert oder bei Mages den Eisblock.
Ich wollte mal fragen ob es das wirklich gibt und wenn ja, wie es heißt.

MfG, Almepa

glaube nicht daran, da das ein Bot wäre..

Allerdings. Automatisierung des Spiels.

Was man machen könnte ich eine Warnung bei 10% oder wie viel auch immer ausgeben. Dann heißt es nur noch reagieren.
happy.gif

bot ist relativ...aber dass lässt sich nicht machn,weder mit mods noch mit makros

hui, sowas brauch ich unbedingt für meinen palatank
wink.gif

mal im ernst, einfach button klickn, dann hat sich das

früher konnte man sowas zb mit FlexBar machn,ab 10% hp is ein event getriggerd dass einen riesige Bubble und Ruhestein Buttons ins UI geschmissn hat. Gibt da n berühmteres Video von Sano...

Automatisches Auslösen von Fertigkeiten und Zaubern ist glaub mittlerweile untersagt und sollte auch nicht mehr funktionieren.

Früher gab es solche AddOns allerdings, die zB die Voidwalker vom Hexer automatisch geopfert haben, oder das Pala-Schild bei 10% aktivierten usw. Merkte man daran, wenn man auf einem AFK Pally haute und der dann das Schild hochfährt und trotzdem AFk bleibt
tongue.gif

Gibt nur noch tools, die einem entweder per Nachricht hinweisen, dass man etwas tun sollte, oder halt einen Button einblenden.

Zurück