Automatisches schliesen beim Patchen

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo liebe Buffeds,also ich habe folgendes Problem:
Mein BlizzarBackroundDownloader bleibt bei einer Stelle (307Mb)stehen und geht einfach nicht voran,und schliesst nach einer Zeit automatisch,kennt ihr das Problem und was hilft?Neu installieren(habe Vista)

Dankeschön Humfred nur wie läufts mit der Installation,bleibts gleich?

@ Hellraiser: Hab mich selbst Reported, Flame nicht weil mein Browser laggt!

@ Cyber: Ich denke du meinst den ersten Teil von 3.0 oder sowas den man schon runterladen kann, wenn ja, den kann man noch garnicht Installieren, ist nur der erste Teil.

Aber wenns ein Beta oder Testrealm Patch sein sollte, denke ich es geht. Lade mir da auch immer die Patches.

Dankeschön Humfred nur wie läufts mit der Installation,bleibts gleich?

Wenn du XP hast einfach in den WOW Ordner / Updates / dann in den Ordner der Update to 3.02 oder so heißt kopieren...

Beim nächsten starten des Downloaders überprüft er die Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost is ja schon nervig ABER TRIPPLEPOST ???????? toll -.-

Meiner Meinung nach auch ein Schwachsinnspost. Wurde eben doch schon angemerkt...

Hmm ich wüsste jetzt sofort auch nicht woran dein Problem liegt. Vielleicht blockt deine Firewall eine bestimmte Datei.
Als Alternative kann ich auch nur den Link (s.o.) empfehlen. Geht eigentlich ziemlich schnell und ist meiner Meinung auch sicher
wink.gif

Danke leute,wegn Installation ich meinte wenn er dan installierbar wird ; ) Bleibst auch bei Vista?

Aber welchen Patch meinst du den überhaupt?

//Edit: Ja, musst den einfach in den Patches Ordner packen bei dir im Wow Verzeichniss, der Downloader überprüft das dann.
Oder du lädst den 2. Teil dann auch von Wowsource.

Hatte ich uach schon mal.
Rechner Neustart hat das bei mir behoben.

Den ganz normalen Patch auf Liveservern,kein Testrealm etc.

Naja neu starten bringt nix hab ich schon mehrmals probiert,naja ich saugs mir gerade,danke Humfred du bist meine Rettung ; )

Zurück