Automatisches Stehlen beim Schurken

Sandroca

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

gibt es beim aktuellen Patch die Möglichkeit per Makro einen Gegner zu bestehlen bevor ein "Fieser Trick" gewirkt wird?

Mein derzeitiges Makro lautet:

/wirken Taschendiebstahl
/stopwirken
/wirken Fieser Trick

aber leider funktioniert es nur bis zum Stehlen und es erscheint die Fehlermeldung das bereits eine Aktion gewirkt wird.

Ich würde gerne in den Einstellungen nicht "Automatisches Plündern einstellen sondern nur für das Makro aktivieren. Gibt es da einen Weg?

Gruss,
Sandro

/castsequence Taschendiebstahl, Fieser Trick
Es dürfte so funktionieren, deine Fehlermeldung liegt eben am GlobalCooldown und hierbei wird auch bei Dauerklicken auf jeden Fall die nächste Aktion in der Reihe ausgeführt.

Es dürfte so funktionieren, deine Fehlermeldung liegt eben am GlobalCooldown und hierbei wird auch bei Dauerklicken auf jeden Fall die nächste Aktion in der Reihe ausgeführt.

nein, es liegt daran, dass in dem Makro "stoppwirken" mit doppel p geschrieben werden muß
smile.gif

Wir hatten eben erst das gleiche Problem und haben ewig gerätselt
smile.gif

Das Makro von Sandroca ist völlig korrekt, nur das p noch einfügen und es funzt wie gewünscht, viel Spaß beim Klauen

Ja, vielen Dank jetzt funktioniert es
biggrin.gif

Hat noch jemand einen Tip für das "Automatische Pündern"?

Ja, vielen Dank jetzt funktioniert es
biggrin.gif

Hat noch jemand einen Tip für das "Automatische Pündern"?
Mir ist aufgefallen, daß ein derartiges Makro leider nicht immer funzt. Oftmals wird der fiese Trick bereits ausgeführt bevor der Inhalt der Tasche des Gegners komplett geplündert wurde.
Deswegen benutze ich bei humanoiden Gegnern wie Ahramanyu die castsequence. Allerdings mit der Option reset=target.
Gibt's eigentlich eine Option, die erkennen läßt, ob Taschendiebstahl möglich ist?

Einen Tipp für das automatische Plündern habe ich gerade gefunden (wowwwiki.com):

/cast [nostealth] Stealth
/stopcasting
/script SetAutoLootDefault(1)
/cast Pick Pocket
/script SetAutoLootDefault(0)
/stopcasting
/cast Ambush

warum so kompliziert? kann man doch in den interface optionen von wow einstellen

warum so kompliziert? kann man doch in den interface optionen von wow einstellen
Ich will aber mein Looten nicht dauerhaft auf automatisch Plündern gestellt haben und dann bräucht ich sowas.

Hab es gerade ausprbiert, funktioniert allerdings nicht. Da ich kein Ahnung von makros hab, hab ich auch keine Ahnung woran es liegen könnte^^

/edit: die Zahlen waren einfach nur vertauscht.
Wenn man Auto-Looten nur für Taschendiebstahl aktivieren will muss es
/script SetAutoLootDefault(0)
/cast Pick Pocket
/script SetAutoLootDefault(1)

heißen. Das klappt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück