Autopannen und Schiller

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Da ich ja diese Wochenende ein verlängertes Wochenende hatte haben ein freund und ich beschlossen wir fahren zum Schiller Konzert „Sehnsucht“ nach Chemnitz^^. Gesagt getan Karten auf getrieben Übernachtung Möglichkeiten Organisiert und dann los^^
So sind wir dann Donnerstag nach mit von Karlsruhe aus nach Chemnitz Aufgebroschen.
Doch dann nach ca 150 Kilometer geht der Motor des Wagens aus und er rollt aus zum glück war ein aus fahrt in der nähe und wir haben es noch geschafft von der Autobahn runter zu kommen doch leider ist das Auto dann in der Abfahrtskurve entgültig stehen geblieben ^^.
Na ja gleich mal alles ab gesichert und den ADAC angerufen na ca. einer stunde kam dann der Herr von ADAC und ca. 15 min später haben wir dann die tolle Botschaft bekommen das Auto hat einen defekt der in der schnell nicht reparabel ist ^^. Das his dann noch mal ne halbe stunde auf den Abschlepper warten der uns dann irgend wo in einem kaff zu einem Autohaus gebracht hat^^. Von dort aus wurde es dann noch Komplizierter da mein kumppel die ADAC Karte und die Auto Papiere zuhause gelassen hatte wurde es doch ein wenig schwierig nach zu weisen das er der Auto Halter ist Die Aktion hat dann auch drei stunden gedauert bis wir dann die zu sage für ein neues Mietauto bekommen haben was wir uns aber 5 orte weiter abholen mussten ^^. Das ende der Geschichte war dann das wir so gegen 5 Uhr morgen dann endlich am Ziel angekommen waren vielleicht noch zu bemerken wir sind gegen 16:00 los gefahren und für die strecke braucht man nur rund 4 stunden ^^.
Na ja zur Belohnung gab’s dann ein Feinominales live Konzert von Schiller und Band das einen dann für den ganzen stress entschädigt hat
wink.png
. Christopher von Deylen schafft es einfach immer wieder einem ne Gänsehaut zu verpassen und die halle zum beben zu bringen im wahrsten sinne des Wortes^^. Ich kann jedem nur die „Sehnsucht“ Tour empfehlen der auf die Musikrichtung steht ^^

Alles im allen wen man die Autopanne mal abzieht war es ein gelungenes Wochenende ^^
Vielleicht bin ich ja ein paar von euch in Chemnitz über den weg gelaufen ^^

In dem sinne noch eine schöne Woche ^^ das Soul
 
Oben Unten