Autoshot buggy?

Karandra

Quest-Mob
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in einem Kampf mit mehreren Gegner bin, der erste Gegner stirbt und ich den zweiten anwaehle schieße ich automatisch einen Auto raus.
Ich habe diese Option in WoW aber deaktiviert - was kann ich da tun.

Durch diesen eventuellen Bug, habe ich beim durchtappen zum 2ten Ziel schon einige sheeps rausgehauen, daher ist es recht wichtig, dass es wieder richtig funktioniert
wink.gif

das problem gibts es bei mir auch. "automatisch angriff stoppen" scheint wohl nicht mit der neuen autoschuss mechanik zu harmonieren :/

Indem man Gegner gezielt anvisiert und nicht durchtabbt
wink.gif

Automatisches Stoppen ist derzeit leider gebuggt, laesst sich nicht ändern. Ansonsten einfach bisl rumspringen während man am rumtabben ist..

Dad mit dem springen funzt leider auch nicht. Sobald man einmal landet kommt der auto raus

Kannst tun was du willst, Auto wird nichtmehr resettet, der Auto kommt sogar während des Casten's vom Steady
wink.gif

Nachdenken~>Posten
smile.gif

Bei mir Tabbt das Spiel seit neustem von Alleine. d.h. Das wenn ich auf nen Schuss tippe, springt das Spiel direkt auf den nächsten Mob. (Ähnlich wie das alte Pet angreifen, da ist das Pet ja auch immer auf den nächstbesten Mob los)
Finde ich praktisch, bis jetzt hat das Spiel noch nie einen Mob, der nicht im Kampf (Auch CC'te Mobs werden nicht gewählt) ist anvisiert, ka ob das Glück oder wirklich so gewollt ist.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich in einem Kampf mit mehreren Gegner bin, der erste Gegner stirbt und ich den zweiten anwaehle schieße ich automatisch einen Auto raus.
Ich habe diese Option in WoW aber deaktiviert - was kann ich da tun.
Dein Jäger stellt den Autoschuss ein, wenn du auf Esc-taste (Die ganz oben links) drückst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Jäger stellt den Autoschuss ein, wenn du auf Esc-taste (Die ganz oben links) drückst.

Jo, wollt ich auch vorschlagen..tabben und gleich danach ESC drücken.

Oder du erstellst dir ein Makro, dass nächsten Gegner anvisiert und Attacken stoppt?

Finde ich praktisch, bis jetzt hat das Spiel noch nie einen Mob, der nicht im Kampf (Auch CC'te Mobs werden nicht gewählt) ist anvisiert, ka ob das Glück oder wirklich so gewollt ist.
mir gestern passiert...hat nen sheep bzw. pinguin automatisch ins target genommen, hätte ich nicht abgebrochen hätte ich den rausgeholt
vieleicht is es ja en bug weil der mage hatte die glyphe mit dem pinguin...vieleicht bugt des noch wenn der den "pinguint"
wink.gif
...mit sheep is mir das noch net passiert

Wahscheinlich haben wir jetzt so eine Durchtabb-Mechanik wie zB Thrall in HDZ1: Geht auf nicht CC'te Mobs los, und falls davon keine mehr da sind, auf CC'te Ziele... Und das mit dem Pingu wird wohl wirklich ein Bug sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück