Auuueeee

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
... morgen startet für mich die Quest [28] Weißheitszähne, Alter (Teil II) *bibber*.
Noch ein Grund heute abend nochmal richtig zu feiern.
Drückt mir alle mal die Daumen dass ich das gut überstehe.
Gibt ne fette Belohnung [Hamsterbacken]
blush.gif
und [2 Tage frei] :w00t: . ^^

*daumendrück*

Ich erspar dir lieber erstmal die kleine Geschichte wie mir die "gezogen" worden sind... Bin während der Narkose auch nur zwei mal aufgewacht... *grrrrr*
Aber ich will ja niemanden beunruhigen, gelle? ;)

Na da drück ich doch mal die Daumen das [Rezept: Nette kleine Pillen die wo Schmerzen erträglich machen] dropen und auch [Bauplan: Hamsterbackenkühlung nach Gnomenart] ebenfalls schon in deinem Inventar ist.
Ansonsten spül dir heute abend ordentlich mit ner Flasche Zwergenbier den Kopf durch und feier schön den gelungenen mybuffed.de Auftritt.
Übrigens, [2 Tage frei] Buff bedeutet nicht zwangsgleich [2 Tage WoW Pause]
Nur die müden Krieger rasten :D

Ernsthaft: *daumendrück*, wird schon! Toitoitoi

Oha, viel Glück wir wollen ja nich das der Doc bei dir im Mund rumpfuscht und dir das gröööööööööööhlen vergeht ^^

uiuiui,da drück ich natürlich ganz fest die daumen.Ich hab sowas auch schon hinter mir.Kanns also nachfühlen.Aber hey,ne Hexenmeisterin kennt keinen schmerz.oder?erstrecht,wenn man schon so hochlevelig ist.da spührt man nix mehr.Lass dir doch den Buff: "schmerzfreie Erfahrung" geben

Dann schreib doch mal einen Guide ..
Ich hab die Quest noch dreimal vor mir, der Bossloot soll crap sein, dafür hält der Buff ne ganze Woche ( Kieferschmerzen +100, Zahnfleischentzündug +50 ).

und .. natürlich .. *Daumendrück* =)

danke danke für die Vielen Daumen ^^
Naja Teil 1 habe ich ja schon hinter mir, war auch garnet sooooo schlimm.. bis auf die gesichtslähmung am ersten Tag und den dicken Kopf auch am nächsten Tag noch -.-
Hoffen wir mal, dass es diesmal auch so glimpflich ausgeht.
Die Zähne sind ja schon rausgewachsen, müssen nur noch bissl rausgerupft werden XD

Naja, bei den Belohnungen sollte es schon fast ne Gruppenquest sein...
*daumendrück*

btw... egal wie du danach aussiehst, es kann schlimmer sein!!! siehe weibliche Zwerge

Naja ist ja alles sone Sache mit den Zahnärzten..

die einen die sich Zeit nehmen, die anderen die unter Stress stehen weil das ganze Wartezimmer voll ist und Bundeswehrzahnärzte.

Die die sich Zeitnehmen da wird die Betäubung gesetzt - dann geht der gute Mann kurz raus und kommt nach ca. 5 min wieder.. Alles Easy Going.

Die unter Stress stehen ballern einem die Spritze rein halbe minute gewartet einmal mit der Zange anner Lippe - was man da nur noch minder spürt und dann Attacke Hü! Zu erkennen sind diese am Satz: Wenns Wehtut einfach Armheben - das wird sowieso ignoriert :)

Bundeswehrzahnärzte betäuben Grundsätzlich nicht stattdessen bekommt man das Wundermittel Paracetamol oder wie man das Zeug schriebt - das für Schussverletzungen. Danach weiß man nicht mehr wie man heißt und ist eine Woche KZH!

Dabei muss ich aber erwähnen - das ich meine Weißheitszähne nich drinnen habe und erfahrungen 1+2 aus meiner schrecklichen Kindheit sich in meinem Gehirin festgestzt haben als mir 2 Michlzähne rausgezogen wurden... Die BW Sache kenne ich von nem Kollegen - der nicht ansprechbar war wegen dem Zeug.

Viel Spaß morgen :)
Ach und Bitte nicht zuviele negative Bewertungen!

Bei mir wurden 2x 2 Weisheitszähne gezogen... und ich muss sagen: Bis auf die merkwürdigen Geräuschen wenn sie den Zahn zertrümmern, ist die OP nicht weiter schlimm. ^^ Naja, und der Hunger in den ersten Tagen treiben einen in den Wahnsinn. Bis auf kalte Hühnersuppe durfte ich nichts essen.

@ Donnerlanze: also Paracetamolwürd ich ja eher bei Kopfweh und net bei Schussverletzungen einsetzen ;)

Zurück