AV Enabler

Kayji

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
16
Hallo Leute.

Ihr kennt ja inzwischen alle das Addon "AV ENABLER" der euch das Betreten einer Gruppe in das Alteractal ermöglicht.
Jedoch hab ich einiges darüber gehört und weiß nicht, was ich glauben soll, und was nicht.
Einige sind der Meinung, dass dieses Addon von Blizzard nicht zugelassen ist, da es schon seinen Grund hat, warum man normalerweiße das Schlachtfeld nicht als Gruppe betreten kann.
Andere meinen, es sei erlaubt.

Wie seht ihr das? Erlaubt? - Nicht erlaubt?

Grüße

wer patchnotes liest is klar im vorteil. av kannste jetz auch ohne addon als grp betreten

ich hab zwar vor ca 3 wochen mir wow aufgehört,
aba soweit ich gehört hab geht ab 2.4 (wird heut aufgespielt) das anmelden mit gruppe am av wieder

völlig wurscht das tool, mit dem heutigen patch wird gruppenanmeldung in av direkt möglich sein ohne addons

Hallo Leute.

Ihr kennt ja inzwischen alle das Addon "AV ENABLER" der euch das Betreten einer Gruppe in das Alteractal ermöglicht.
Jedoch hab ich einiges darüber gehört und weiß nicht, was ich glauben soll, und was nicht.
Einige sind der Meinung, dass dieses Addon von Blizzard nicht zugelassen ist, da es schon seinen Grund hat, warum man normalerweiße das Schlachtfeld nicht als Gruppe betreten kann.
Andere meinen, es sei erlaubt.

Wie seht ihr das? Erlaubt? - Nicht erlaubt?

Grüße

Alteractal
Hauptmann Balinda Steinbruch kann nicht mehr unterbrochen oder zum Schweigen gebracht werden. Das Wirken ihrer Zauber kann auch nicht mehr verlangsamt werden. Außerdem fügt ihr Wasserelementar mehr Schaden zu und kann nicht mehr gebannt werden.
Vanndar Sturmlanze und Balinda Steinbruch haben nun weniger Gesundheit, um sie diesbezüglich mit Drek’Thar und Hauptmann Galvangar gleichzusetzen...
Kriegsmeister/Marschälle im Alteractal erhöhen nun gegenseitig ihre maximale Gesundheit und Schaden um 25%. Dieser Effekt ist stapelbar.
Hordespieler beginnen die Schlacht nun näher an Drek'Thar und Burg Frostwolf.
Man kann dem Schlachtfeld nun auch als Gruppe beitreten.

Also das ist völlig egal ob das von Blizz erlaubt ist oder nicht heut kommt der patch 2.4 und dann kann man av auch ohne addon mit grp betreten...

Stimmt, wenn mans liest ist man wirklich im Vorteil.
Damit hätte sich meine Frage geklärt.
Danke

Zurück