Avatar 3D

Flintius

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Mal ein Abend ohne WoW und dann ab ins Kino.

3D Filme kannte ich noch von früher als man in Freizeitparks ging und dort in einem Rundengebäude eine Brille mit Rotem und Grünem Brillenglas bekommen hat. Damals hat sich immer mein Bauch gedreht und ich bin dann gestern ins Kino mit flauem Gefühl.

Am Eingang gab es dann eine Brille die man wirklich nur im Dunklen tragen kann. Aber wo waren die zwei Farbigen Brillengläser? Ein Kumpel meinte das es eine Art Vertikal und Horizontal Geschichte im Brillenglas ist, das den 3D Effect ermöglicht.

Vorschau auf ein paar kommende Filme was schon ganz ok, mein Bauch fand es auch nicht schlimm.

Der Film selbst hat eine Story die man schon oft gehört, gelesen und/oder gesehen hat. Geldgeile Aktionäre wollen eine Volk, das sehr Natur Verbunden ist, aus dem Weg räumen. Um das zu schaffen wird ein Soldat als Spion in die Reihen der Ahnungslosen geführt. Dieser stellt fest das mehr gibt als das Militär ihm gelehrt hat und hilft bei der Verteidigung mit.

Aber durch die 3D Umsetzung ein absoluter muss. Man hat das Gefühl direkt im Film dabei zu sein, man kann die Tiefe einer Aufnahme genau erkennen. Es wirkt alles noch viel Lebendiger. Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten. Oder noch viel besser auf ein Gerät das ich mir daheim hinstellen kann. 3D at home wtf?

Ich kann jedem nur empfehlen sich mal den Film anzuschauen in 3D. einfach Spitze
 
Zurück