Possessed

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
26
Wo kann ich ein Avatar für meine Kommentare einstellen? Fürs Forum und in meinem myBuffed habe ich ein Avatar, das wird aber bei den "News-Comments" nicht angezeigt.

Wurde das Bild vor dem Posten des Kommentars hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute morgen einen News-Comment geschrieben, da war wie gesagt kein Bild. Dann habe ich das Bild bei myBuffed gewechselt. (Forenbild und myBuffed Bild sind jetzt die Katze). Habe anschliessend noch ein News-Comment geschrieben, so zu Testzwecken, und es war wieder kein Bild da. .. Naja, eigentlich schreibe ich hier nicht viel, lese eher mehr, trotzdem wundert mich das etwas...

hab heute auch ne news kommentiert und da wird kein bild angezeigt. das bild habe ich schon lange in meinem profil drin

Ladet das Foto/Bild bitte im Forum über "Meine Einstellungen" und dann im Reiter Profil hoch.

hab ich nun gemacht und zu testzwecken nochmal nen kommentar geschrieben, angezeigt wird aber leider immer noch nichts

Das war ein Fehler im mybuffed-Bereich beim Upload des Bildes. Es wurde nicht korrekt gespeichert, dass ein neues Bild hochgeladen wurde. Ist behoben.

Zurück