Lenay

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Moin,ich hatte eine Mail bekommen und zwar über meinen Avatar und meine Signatur,das ich diese beiden doch ändern möchte,da sich einige wohl beschwert hatten da diese zu anstößig waren.
Nun habe ich meine Signatur gelöscht bekommen,das war kein Thema.Nun habe ich aber das Problem,das egal was ich für ein Bild als Avatar nehmen will immer wieder auf einmal der alte dort auftaucht und nicht aktualisiert wird.

Nun meine Frage....,was lässt sich da machen ?Ich habe keine Lust für immer und ewig Beiträge ohne gescheiten Avatar schreiben zu müssen :/
sad.gif
.

omg ,hat sich erledigt ,jetzt auf einmal is mein neuer alter da ^^ -.-
biggrin.gif
,obwohl...der ist nicht animiert,der sollte aber animiert sein,da ich diesen auf bei ein par anderen foren habe und dieser dort auch animiert ist und dort die selben gegebenheiten sind was bildgröße usw betrifft wie hier in diesem...

Alles klar,hab ich gemacht .In meiner Signatur bewegt sich mein Gifbild auch nur wieder nicht im Avatarfenster :/.

So weit ich weiß werden PNG-/GIF-Avatare automatisch als JPG neugespeichert. JPG kann weder Transparenzen noch Animationen darstellen. Darum auch der schwarze Hintergrund bei Deinem Avatar.
smile.gif

Dann stimmt aber was anderes nicht, es gibt nämlich sehr wohl animierte Avatar Bilder (Winipeks Junge mit Ball zum Bleistift)

Zurück