Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal, wie machst du es, dass die Animationen so flüssig laufen? Wenn ich bei WoWModelviewer auf "Animated Gif" gehe und es dann erstellen lasse, läuft die Animation hinterher immer so ruckelig. Hast du vielleicht einen Rat für mich?^^
@ Ulterior:
Stell unter Gif Frame Delay am besten 1 ein. und mit dem Frames musst du ein bisschem experementieren. Das ist je nach länge der Bewegung unterschiedlich. Jedoch gillt: je weniger Frames deso schneller bewegen sich die Figuren, allerdings auch um so ruckeliger.
ähm ich hab ma ne allemeine freage imme rwenn ich mia bilder downloade und die als blidschhirmhinergrund mache im großbild dann würddas immer so unscharf wie bkeomm ich das hin das es ganz niormal aussieht????
i hab mir dat murlocbaby mit dem hut genommen super geilomatiko^^ hat mich irgendwie an en classic cartoon von WB erinnert mit dem singenden tanzenden frosch^^
Sehr nett, Danke. Habe mir den Sukki gewählt. Aber wenn ich den einfügen will sagt mir das Prog dass das Avatar zu gross wäre, und wenn ich es anpasse ist es nicht mehr animiert.