Averland down

-.-

ich mein SuFu ftw oder einfach Augen aufmachen. 90% der eröffneten Threads sind einfach nur unpassend.

kA du
wink.gif

auf der offiziellen seite steht das nur averland noch etwas länger down ist.waum steht nicht.

auf der offiziellen seite steht das nur averland noch etwas länger down ist.waum steht nicht.

Bin auch auf Averland und denke das es im mom der Server mit den meisten Spielern ist. (wenn man die krasse Warteschlange gestern abend bedenkt)

Ich denke das es damit etwas zu tun hat das sie da etwas aus oder umbaun keine ahnung ;O)

Hmmmm wenn die auf der Seite schon sagen dass es noch einwenig dauert, warum dann hier nochmal nen fred auf machen und nachfragen "Weis jemand wie lange es noch dauert?"

Woher soll man das wissen? Vermutlich weil Averland eine sehr hohe population hat? Wer weis...

Jedenfalls ist es sinnlos wegen jeder Downtime oder sonst was gleich hier en fred auf zu machen..

Interessante Themen rutschen immer weiter nach unten und alles was man hier noch sieht, sind Fragen die niemand beantworten kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE 13:00 Uhr: Die Server wurden erfolgreich aktualisiert und neu gestartet. Ihr könnt euch nun einloggen und spielen.
Bei den deutschsprachigen Servern wird lediglich Averland noch etwas länger brauchen.

Warum soll man auch auf die Offizielle Seite gucken wenn man hier sich die Zeit mit posten vertreiben kann?
rolleyes.gif

Alle Server sind wieder Online........

Alle ausser Averland *fiesgrinsendausdemthreadschleich*

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück