Averland,mach was!

Nevad

Dungeon-Boss
Kommentare
154
Guten Abend,
ich komme dann gleich mal auf den Punkt:
In jedem Tier gehen max 2 Szenarien auf. Ich bin es leid mich durch einen Vulkan kicken zu lassen und im Mokkatempel Camper vom Spawn runterzuholen.
Was haltet ihr,Ordnung wie auch Zerstörung,davon sich einfach mal für alle Szenarien anzumelden? (Für die Schnellchecker:Man kann von überall joinen) Wie ich gehört habe soll es an der Ordnung liegen,die sowieso zu faul/unfähig ist Keeps usw. einzunehmen.In der riesigen Unterzahl seid ihr nicht!)
wink.gif

Naja,man kann nur an die Spieler appelieren das Spiel aufblühen zu lassen und nicht im Vulkan ersticken zu lassen.

ja das war gestern schon toll...alle T2 sowie T3 keeps eingenommen zu haben und was macht die Ordnung ? gar nix lol...heute wurden gerade mal 2-3 Burgen wieder unter Ordnung Kontrolle angezeigt großes Tennis....

Auf Helmgart geht die Post meist erst in T3 ab.
im Talabecland kämpft man sehr oft um die Keeps.

Allein das Wochenende + den Feiertag.. da trifft man auf 50 Ordnungsspieler (mindestens) dort und dann kommen alle von der Zerstörung zusammen die Lust auf RvR haben.

Dann sind das mal schnell 70 gegen 50 Ordnungsspieler.

Wenn die Ordnungsspieler leicht in der Überzahl sind, halten sie meist die Keeps oder holen sie wenig später wieder.

Gibt ein Addon, dass alle SC gleichzeitig anmeldet, wenn das alle nutzen würden, ginge auch mehr auf.
tongue.gif

Also gestern haben wir Ordler ganz gut zurück geschlagen, als die Destros in Reikland waren. Haben ja danach noch einige Burgen zurück geholt. Heute haben wir auch was eingenommen. Die Burg in Avelorn wurde danach sogar noch recht lange gehalten, bevor die 100 Zerstörer uns dann doch besiegt haben.
Das größte Problem bei uns ist halt, dass wir momentan noch einige viele 40er weniger haben und es somit etwas schwerer haben.

Zu den Szenarios: Fände es auch toll, mal die anderen Szenarios wenigstens mal an zu testen. Glaube die meisten haben die Szenarios ausserhalb von Tor Anroc noch nie zu Gesicht bekommen, wobei das Bombingrun Szenario bestommt voll fun macht.

Also bitte Leute...meldet euch mal für die anderen Szenarios an. Tor Anroc macht auf dauer keinen Spaß mehr, und das liegt nicht daran, dass ich immer in der Lava liege.

wenn sich alle leute für alle szenarien anmelden geht immer nur eins auf. genau daran liegt es doch
biggrin.gif

es braucht nur immer jeweils 1ner mehr für szenario-X angemeldet sein, und das geht dann als erstes auf! sodass die anmeldung für szenario-Y und szenario-Z verfällt und überflüssig wird.

würde sich jeder immer nur für 1 (unterschiedliches) szenario anmelden würde es vll 5min länger dauern bis es auf geht, dafür wär dann abwechslung da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück