Averland offline

WAR_FAN

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
naja ich habe grad gemerkt dass der server auf dem ich spiel also averland offline ist...
naja ALLE andern server sind on
weil die beta ja nur noch bis 15 uhr geht bin ich etz n bissel sauer
was sagt ihr dazu?
 
vor allem, wenn man sich auf einem anderen server anmelden will, geht das nicht, weil man irgendwie auf den wo man zuerst rausgeflogen ist noch angemeldet ist ...
 
ja ist echt blöd hin oder her beta ich sga nur goa hat es ehct versaut
 
Hehe...

Mal wieder auf dem "Arschloch-Server" gelandet
wink.gif


Ist halt wie im Supermarkt an der falschen Kasse stehen..

WA(h)rscheinlich machen sie aus der Kiste jetzt den Open-RVR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo sop siehts aus dieses ewige goa is böse gehuele nervt echt langsam......
aber wär schon schön wenn man wenigstens wieder auf nem andere nserver einloggen könnte
tongue.gif
 
naja ich weiss ja nciht aber kaufst du ein spiel wo die server nicht hin hauen werden oder du ewig warten musst bis ein patch darauf ist.
 
ja ist echt blöd hin oder her beta ich sga nur goa hat es ehct versaut

Jo, ein Server kackt ab, das ist natürlich katastrophal und darf auf keinen Fall passieren...

Wenn man die Informationspolitik von gestern kritisiert, kann ich das gut nachvollziehen, aber jetzt schon wieder rumzuheulen ist maßlos überzogen.
 
Ach, hört doch mal auf. Sich jetzt schon so ein Urteil zu erlauben ist einfach unverschämt.

ja genau es läuft alles problemlos, wir haben uns die ganzen Unfähigkeiten Goas nur eingebildet, schliesslich gibt es zur Zeit auch keinen Patcherfehler...der schonmal Angst macht bezüglich Headstart...
 
ich sga ja auch nciht das goa böse ist aber es hat bei der beta einfach gar nicht gut geklappt teilweise und das 1 woche vorm start des spieles.
 
ich würds ja verstehen wenn sie kurz was machen würden aber der server is imma noch offline...
ach mensch..
naja vllt doch mehr freude auf den release?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sie hätten uns wenigstens ne chance zum abmelden geben können...

Bissl doof kommt man sich schion vor, wenn die anderen Boxen alle ON sind.

Ich hab halt Ave genommen, weil der laut aktueller Server list zum Open RvR wird.
Dummerweise kommt man jetzt nichtmal auf Eregrand.
 
man ey gerade eben noch schö aufm bg gewonnen und jetzt das und das komische is ich kann mich noch net ma mehr an einem anderen server anmelden >.<
 
Zurück