Averland-Zerstörung Carnage sucht!

Menlon

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Carnage SUCHT DICH!

Die Gilde Carnage wurde gegründet am 2. Dezember 08. Zurzeit besteht die Gilde aus einigen überwiegend älteren MMORPG-Veteranen und auch fähigen Neueinsteigern.Der grossteil der Member Spielte vorher auf einen Unterbevölkerten Server, die Mehrheit hatte schon Erfahrungen im T4 Gebiet gemacht. Nun machen wir alle einen Neuanfang und suchen die Herausforderung auf dem Deutschen Open-RvR Server AVERLAND.

Die meisten unserer Member kommen von DAoC , GW , WoW , AoC
Wir sind eine kleine Gilde und wollen Qualtität statt Masse! Wir sind daweil 25 Member (Twink Chars nicht mitgezählt.)
Unsere Member sind sehr Aktiv und fast täglich in voller Besetzung anzutreffen.Carnage ist daweil Gildenrang 14.
Wir haben aktive Member die sich in die Gilde einbringen und sie voran bringen möchten.

Wir sind Erfolgsorientiert und Ehrgeizig aber auf keinen fall verbissen und Fanatisch bei uns Herrscht eine Lockere Atmosphäre und eine Gechillte Stimmung im TS.

Wir halten uns alle daweil im T3/T4 Gebiet auf , und Helfen und Unterstützen uns gegenseitig beim Vorrankommen.
Der Grossteil unserer Member hat auch 2 - 3 Twinks am Start und kann eigentlich das Spielen was gerade gebraucht wird.
Wir helfen auch mal gerne den kleineren Chars oder den Twinks und ziehen sie per Grinden Hoch. Ansonsten verbringen wir Viel Zeit in den Szenarios oder im Open RvR und verbuchen sehr Häufig die Siege für uns.

Bei Keep Raids wollen und werden wir ganz Stark mitmischen , werden aber auch mal Instanzen Clearen damit jeder von uns ein gutes Equipment hat.

Wen wir suchen:
- Engagierte und motivierte Spieler die mindestens 18 Jahre alt sind und Lust auf PvP/RvR/Instanzen haben und was erreichen wollen.
- Teamspieler die Bock! auf gescheites und erfolgsorientiertes Teamplay haben
- aktive Spieler die viel Zeit mitbringen können, Teamspeak Präsenz zeigen und sich am Forengeschehen und Gildenevents/Raids beteiligen

Unsere Voraussetzungen.:
TS2 samt Mikro muss vorhanden sein.
Das 18. Lebensjahr sollte erfüllt sein (Ausnahmen kann es geben...einfach mal mit den Leuten im TS2 reden).
Meldet euch im Forum an und Postet dort eure Bewerbung (Ein Hilfsformular mit dem wichtigsten steht bereit)

Falls Ihr Interesse an einer Jungen und Aufstrebenden Gilde habt wo Ihr euch noch einbringen könnt dann schreibt eine Bewerbung hier : http://carnage.warhammerclan.net

oder Kontaktiert einer dieser Personen Ingame:
Datedoctor , Zohaan , Nukleare , Kamdra , Sliffy

MFG
das Team von Carnage
 
Zurück