[Averland - Zerstörung] Eure Chance: DRUCKWELLE sucht wieder neue Mitglieder !

dw.WAR

NPC
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Halt!
Du liebst Chaoz, Zerstörung, Moshn un’ Stump’nz hau’n?
Dann komm zur Druckwellä, weil wir such’n noch Rekrut’n um da Lusch’n von da Ordnung einzustampf’n.
Für da genau’n Informationän da waz da Schlauberga imma hab’n woll’n übergebe ich da Wort nun an da wortgewandt’n Diplomat’n da Zerstörung:

*räusper*

Ja - danke der werte Herr Schwarzork. Hier nun die Details für den geneigten Leser:

DRUCKWELLE sucht Mitglieder für WAR!


Zunächst kurz etwas zu unserem Clan:
DRUCKWELLE ist ein deutschsprachiger Online Gaming Clan, der im Mai 2003 gegründet wurde.
Wir haben im Moment ungefähr 500 aktive Mitglieder und spielen unter anderem Spiele wie Planetside, World of Warcraft, Eve Online und Warhammer Online. In kommenden Titeln wie z.B. Aion werden wir dann wohl aich vertreten sein
Neben einer sehr gut organisierten Spielergemeinschaft mit eigenen Sponsoren, netten und erfahrenen Spielern und jede Menge Spaß bieten wir unseren Mitgliedern außerdem noch einmalige Events.
So sind wir z.B. der einzige Deutsche Clan der bereits viermal hintereinander einen eigenen Stand auf der Games Convention hatte, dieses Jahr waren wir natürlich auch mit dabei.
Tradition bei uns ist auch ein jährliches Reallife Sommertreffen, die letzten zwei Jahre hatten wir eine eigene Burg komplett für uns alleine in der wir Party gemacht haben.

Zur Orgastruktur bei DRUCKWELLE ist zu erwähnen dass wir für jedes Spiel bei uns einen eigenen Orgastab und Teamleader haben.
Das heißt Ihr habt immer Ansprechpartner die nur für WAR zuständig sind und euch sehr schnell bei Problemen oder Unstimmigkeiten im Spiel oder innerhalb des Clans helfen können.

Fotos zu diesen und vielen anderen unserer Events findet ihr hier:
http://gallery.druckwelle-hq.de/


Daten zu unserer Gilde:
Name: DRUCKWELLE
Server: Averland
Seite: Zerstörung
Memberzahl: ca. 110 Accounts
Gildenrang: aktuell Rang 20
Homepage: http://www.druckwelle-hq.de/
Gildenforum: http://forum.druckwelle-hq.de/forumdisplay.php?f=254
Allianz: "Dunkle Legion" mit Allianzpartner Blutklingen

Wir legen sehr viel Wert auf Teamplay, regelmäßige Gildentreffen und Events, organisiertes PvP, gutes Gildenklima und wir wollen der Ordnung ordentlich eins auf die Nuss geben.
Um gutes Teamplay zu gewährleisten wird Teamspeak bei uns selbstverständlich Pflicht sein.
Wir haben sehr erfahrene Gamer als Orgas die alles in Ihrer Macht stehende tun werden um unsere Ziele zu erreichen, auf dass wir viel Spaß und Erfolg in WAR und im Kampf gegen die Ordnung haben werden.

Neben Forum, Teamspeak, guter Organisation, aktuell ca. 110 erwachsener PvP begeisteter Mitspieler, großer Spielergemeinschaft und Reallife Events, bieten wir euch natürlich Ingame auch Events und Raids.
Sonntags haben wir unser Gildentreffen mit anschliessendem Raid, Mittwoch ist fester Raidtag (kommen bald noch mehr Tage dazu), wir haben ein Itemvergabe Event "Drucki für Drucki", außerdem haben wir Leute die an den verbleibenden Tagen Events und Raids organisieren und einen frischen Allianzpartner mit dem wir noch großes vorhaben bieten wir euch auch
smile.gif

Achja, aktuell haben wir ein cooles Videoprojekt am Laufen welches vom ähnlichen Kaliber wie unser damaliges Video aus WoW ( http://de.youtube.com/watch?v=MjBbkYkN-fc ) soll


Wen wir suchen:
- Engagierte und motivierte Spieler die mindestens 18 Jahre alt sind und Lust auf PvP/RvR haben und was erreichen wollen.
- Teamspieler die Bock auf gescheites und erfolgsorientiertes Teamplay haben
- aktive Spieler die viel Zeit mitbringen können, Teampseak Präsenz zeigen und sich am Forengeschehen und Gildenevents/Raids beteiligen
- Spieler die mindestens einen T3 Charakter auf Averland haben, also lvl 21+, höher Levelige Leute also T4 und Heiler werden von uns bevorzugt genommen

So könnt ihr euch bei uns bewerben:
Ihr geht auf folgenden Link http://www.druckwelle-hq.de/scripts/...p?game=0&gen=1, wählt oben im Dropdownmenü Warhammer Online aus und schreibt eure Bewerbung, je mehr Infos ihr uns gebt desto besser
Auf die Bewerbung werdet ihr dann eine email von einem Orga zu der von euch angegebenen Adresse geschickt bekommen, in der weitere Schritte beschrieben sind.
Habt ihr die Bewerbung geschrieben, registriert euch bitte noch bei uns im Forum und lest euch folgenden Thread durch:
http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=25638


Wir freuen uns darauf bald neue Mitstreiter in unseren Reihen der Zerstörung begrüßen zu dürfen, um viel Spaß zu haben und gemeinsam die Ordnung vernichten zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

dw.WAR

NPC
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
so,
unsere Reihen sind wieder aufgefüllt, was wir dennoch suchen, sind heiler, also meldet euch!
mfg
 
Oben Unten