Avoidancemangel?

Victo

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
75
Irgendwie kommt es mir so vor,als hätte ich für meinen Equipstand viel zu wenig Avoidance,wüsste aber bis auf die fesche Uhr von Moroes (die gestern zum 3en Mal gedroppt ist wärend ich nicht da war...) und den Ring aus Arka keine großen Möglichkeiten mehr dadran zu arbeiten.

Meine Idee war jetzt die Brustplatte umzusockeln,1x mit 9 Evade und entweder 2x 9 Parry oder 2x 4 Def/6 Stam,aber weil dabei ja doch recht viel Ausdauer draufgehen würde frage ich lieber bei euch nach,was ihr denn machen würdet
wink.gif
. Weil die Stamina würde am Ende ja wieder @ ZA/Gruul fehlen...

btw,wann ist davon auszugehen,dass BLASC meinen kill-Counter wieder aktualisiert Oo?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...dar&n=Victo

mfG,Victo

Hi,

Mach Dir da mal keine Sorgen, du hast ca. 40% Avoidance (Dodge + Parry), was eigentlich zumindest in Kara/Gruul/TK/SSC auf alle Faelle genug ist. Brauchst also wirklich nichts umzusockeln. Zuviel Avoidance ist ja schliesslich auch nicht gut
smile.gif
Meine Empfehlung ist daher lass es so wie es ist.

Ich selber habe derzeit sogar weniger Avoidance als du. Habe "nur" ca. 36% oder so im Moment und habe aber dennoch keinerlei Probleme in TK / SSC.

Ansonsten haste da schon feines Equipment. Kann Dir bei den Hosen aber als Stamina Boost die fuer 75 Badges of Justice empfehlen. Hat zwar keine Avoidance, dafuer aber, nur mit +12 Sta Gems gesockelt und dem Nethercobra Leg Armor (+40 Stamina) Kit ausgeruestet, satte 149 Stamina! Bevorzuge diese sogar gegenueber den T5 Hosen.

Na da bin ich ja beruhigt
smile.gif
.
Über die Hose habe ich auch schonmal nachgedacht,allerdings werde ich mir die wohl erst in Kombination mit der Uhr von Moroes anschaffen,weil ich zumindest die jetzígen ~24% Evade erhalten haben will,auf eine neue Hose käme dann natürlich sofort die 40 stam Verzauberung,die ich mir damals für meine jetzige Hose noch nicht leisten konnte und jetzt nicht mehr leisten will
wink.gif
.

Für mich ists derzeit wichtiger gewesen mein Leben zu puschen als viel Avoid zu farmen ich erreiche gerade mal ~34% habe dafür aber unbuffed in Defsachen schon über 1k Ausdauer, was wiederum auch sehr sehr nice ist. Ich bin laut der Aussage sehr sehr gut heilbar, nähere mich damit sogar in einigen fällen den Vorzügen von zb. Tankbären an ( hohes Lebenspolster ). Ich bekomme zwar etwas mehr treffer wie manch anderer Tank jedoch stecke ich das sehr gut weg und habe halt mehr Wut die ich auch wieder in Aggro umsetzen kann, was mich bei den DD´s in der Gilde als Lieblingstank hin stellt!

Hm,ok.
Also was meinen Aggroaufbau usw. anbelangt ist bei mir auch alles iO.,Aggroprobleme entstehen praktisch gar nicht.
Warscheinlich habe ich das mit der Crushing-Immunität etwas falsch verstanden,ich ging bisher davon aus dass man die passiv erreichen sollte und war mir nicht klar,wie ich das denn auf dem Equipniveau erreichen sollte Oo.
Weil bis zu den 10x % fehlen mir noch etwa 28% unbuffed und ich befürchtete,dass ich etwas Elementares falsch machen würde :-O!

Hm,ok.
Also was meinen Aggroaufbau usw. anbelangt ist bei mir auch alles iO.,Aggroprobleme entstehen praktisch gar nicht.
Warscheinlich habe ich das mit der Crushing-Immunität etwas falsch verstanden,ich ging bisher davon aus dass man die passiv erreichen sollte und war mir nicht klar,wie ich das denn auf dem Equipniveau erreichen sollte Oo.
Weil bis zu den 10x % fehlen mir noch etwa 28% unbuffed und ich befürchtete,dass ich etwas Elementares falsch machen würde :-O!

Hehe
smile.gif

Also dauerhaft passiv crushing immun zu werden ist sehr sehr schwer, wenn nicht sogar unmoeglich derzeit. Hauptsache ist, du bist crushing immun wenn du Schildblock aktiviert hast. Darauf kommt es an. Und natuerlich die 490 Verteidigungswertung um sozusagen immun gegen kritische Treffer zu sein.

Jop,habe ich jetzt verstanden,danke euch
smile.gif
.

Hehe
smile.gif

Also dauerhaft passiv crushing immun zu werden ist sehr sehr schwer, wenn nicht sogar unmoeglich derzeit.

möglich ist es schon, nur halt nicht mit SSC/TK items
wink.gif

@TE: ich kann den anderen nur zustimmen, zuviel avoid ist einfach nicht gut.

generell ist es ratsam, sich als def krieger mehrere item-sets anzulegen.

ich hab zB eins zum Trash-tanken, wo ich eher avoid vernachlässigt habe und max. block value angezogen hab, um in der aggro ziemlich schnell voran zu kommen;
n 2. mit so einer avoid+block mischung für "standard"-bosse, die nicht so viel schaden machen und n drittes, dessen schwerpunkt schon auf max. avoid basiert, für bosse á la Morogrim

Zurück