Horde Azshara - "Fear Gewinnt" sucht dich!

^Sainter^

NPC
Registriert
22.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Wir sind eine kleine, neu gegründete Gilde namens "Fear Gewinnt" und wir suchen noch nette Leute, die Spaß am Spiel haben und uns gerne beitreten möchten
wink.gif


Mal ne kleine Info zu uns: "Fear Gewinnt" ist eine Gilde für jedermann, egal ob er oft online ist oder nicht, aus welchem Grund auch immer, nicht so oft online sein kann. Desweiteren sind wir keine reine Raid- oder PVP-Gilde, sondern wollen einfach nur nett zusammen spielen, etwas quatschen und Spaß haben. Es wird auch keine Raidverpflichtungen geben, wie zB "3mal die Woche Raid, sonst rausschmiss", sondern jeder der will, kann sich mit anderen zusammentun und auf einen Raid gehen
wink.gif
Genauso siehts beim PVP aus!                                                           Unser (inoffizielles) "Gildenmotto" lautet: "Werte den Spieler als Mensch und nicht nach seinem Level!", weshalb bei uns auch eigentlich jedes Level willkommen ist (abgesehen von LVL 1-5, da hier noch eine große Chance besteht, nachher nur "Characterleichen" in der Gilde zu haben.) Bei der Aktivität ist die einzige Einschränkung: Wer länger als 2 Wochen nicht on kommen kann, sollte dies evtl. melden, sofern möglich.

Da wir noch im Aufbau sind und uns alle selber noch nicht so lange kennen ists noch etwas chaotisch bei uns, dafür sind wir aber noch für viele Vorschläge offen
wink.gif


Wenn ihr Lust bekommen habt und auf Azshara bei der Horde spielt, dann meldet euch einfach ingame bei "Sainter" (zu not auch per Post) oder bei "Kyranox", wie gesagt Level/Alter/Aktivität eigentlich egal.
 
Zurück