Horde [Azshara] warum weil baum sucht

Malondil

Quest-Mob
Registriert
24.03.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
wwb1.jpg

Die Gilde warum weil baum wurde Anfang Juni 2010 gegründet und ist ein Zusammenschluss von Spielern, welche teilweise seit über zwei Jahren miteinander raiden. Wir verstehen uns als Raidgilde, die Wert darauf legt nicht die ganze Woche in Instanzen zu verbringen. Das heißt jedoch nicht, dass wir nichts schaffen wollen. Wir möchten trotz der, verglichen mit anderen Gilden, relativ wenigen Raidtage pro Woche möglichst viel im Content erreichen und brauchen deshalb Spieler die verlässlich sind und wenn sie sich angemeldet haben auch den kompletten Raid durchziehen. Wir setzen als einige der wenigen Gilden hier auf Azshara kein Mindestalter voraus, möchten aber nicht den Ruf einer "Kiddy"-Gilde bekommen. Das heißt ihr müsst euch anständig benehmen sowohl innerhalb der Gilde als auch nach Außen.


Zum Aufbau unseres 25er Raids suchen wir folgende Klassen:


Alles (außer Tanks)


Auch wenn deine Klasse nicht gesucht wird kannst du es trotzdem versuchen. Wenn du die Gildenleitung beeindruckst und ihr zeigst, dass du wirklich eine starke Unterstützung für uns bist, hast du eventuell doch eine Chance.



Anforderungen an den Bewerber:
- Skill
- Passendes Gear für ICC: Richtig gesockelt und verzaubert
- Raiderfahrung in den aktuellen WotLK Instanzen (Je mehr desto besser)
- Donnerstag und Sonntag (optional Dienstag) zwischen 19.00 und 22.30 Uhr Zeit haben
- Movement
- Wipebereitschaft
- Genügend Gold für Flasks, Verzauberungen, Sockel etc.
- Addons: DBM / Bigwigs , Omen, (Only Paladine: PallyPower)
- Einen PC, der bei Bombsituationen mehr als 2 FPS bieten kann
- Teamspeak 3 inklusive funktionstüchtigem Mikrofon
- Eine stabile Internetverbindung
- Selbstständige Informationsbeschaffung über deine Klasse (elitistjerks.com etc.)

Was kann warum weil baum bieten?

- ein faires DKP System
- eine erfahrene Raid- und Gildenleitung
- einen relativ gut besuchten Teamspeak 3 Server
- Aktivitäten abseits von den Hauptraids (PVP, Twinkruns, etc.)

Sollten wir dein Interesse geweckt haben darfst du gerne auf www.warum-weil-baum.co.de vorbeischaun.

PS: Da unsere billige Homepage ziemlich oft down ist (Freehosterhttp://azshara-realm.de/images/smilies/mad333.gif) dürft ihr euch gerne ingame bei der Gildenleitung melden oder ihr schreibt eine Bewerbung per Email an
warumweilbaum@gmx.de. Sollte sich das Problem mit der Homepage lösen wird dies hier im Thread angesagt.
 
Zurück