Azuregos

Papi

NPC
Kommentare
21
Wie kann man gegen Azuregos kämpfen? Ist das ne Questreihe oder muss man sonst was erfüllen damit man den findet? Ich seh da in Azshara immer nur den Geist von Azuregos und der erzählt mir auch nicht mehr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=>> Buffed.de Weltboss-Guide für Azuregos <<=

Azuregos dreht seine Runden in Azshara um die Koordinaten 57,85 und taucht wischen 3 bis 5 Tagen nachdem er besiegt wurde wieder auf.

Ich denke damit sollte deine Frage geklärt sein
smile.gif
Man brauch keine Quests oder sowas erledigen, der Weltboss ist halt einfach da ... wenn er nicht kürzlich gelegt wurde. Einfach die nächsten Tage nochmal schauen
smile.gif

lg
Fiyu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch kann man den übrigens als Jäger mit lvl 70 Solo legen^^

Dauert nurn bischen länger als sonst...so 1,5 h
biggrin.gif

Der ist zwar witzig, da man den auch ohne Jäger mittlerweile in recht kleinen Gruppen legen kann, bringt aber auch die Nostalgie zurück; die Zeiten, als man MC anfing... als man noch 40 Leute auf 60 für ihn brauchte... jaja. Heute reichen 10 70er mit grünem Equip...

Danke euch allen, sorry hab den Guide nicht gesehen sonst hätt sich der Thread erübrigt
blush.gif
biggrin.gif
.

Der ist zwar witzig, da man den auch ohne Jäger mittlerweile in recht kleinen Gruppen legen kann, bringt aber auch die Nostalgie zurück; die Zeiten, als man MC anfing... als man noch 40 Leute auf 60 für ihn brauchte... jaja. Heute reichen 10 70er mit grünem Equip...
Auch wenn es nicht zum Thema passt: Aber verdammt - MIR GEHTS GENAUSO. Alles war ja früher besser
biggrin.gif
Ich weiss noch als wir als erster Allianzraid auf unserem Server Magmadar bezwungen haben, ohne Teamspeak. Oder als wir die ersten Kernriesen umgehauen haben, die die gleich am Anfang stehen. Das war so ein großes Gefühl. Der erste Kernhund, das erste Mal Gaar geschafft, das erste mal Golemagg down bekommen und dann das erste mal vor Ragnaros gestanden. Scheisse... wo ist diese Zeit?

Der Jubelschrei als Ragnaros noch 2 Wochen dann besiegt wurde. Die stille Euphorie, der Adrenalinkick alles irgendwie weg. Kharazan ist nett, ist eine Herausforderung. Aber es ist nichts mehr was mich berührt. Vielleicht liegts daran dass ich das Spiel zu lange gespielt habe, aber genau das was anschneidest geht mir ab.

Das erste mal einen Worldboss legen, wo man dann nach Ironforge geportet hat und verdammt glücklich war
biggrin.gif
Tja.. ich höre wieder auf. Ich will WOW Classis
biggrin.gif

Auch wenn es nicht zum Thema passt: Aber verdammt - MIR GEHTS GENAUSO. Alles war ja früher besser
biggrin.gif
Ich weiss noch als wir als erster Allianzraid auf unserem Server Magmadar bezwungen haben, ohne Teamspeak. Oder als wir die ersten Kernriesen umgehauen haben, die die gleich am Anfang stehen. Das war so ein großes Gefühl. Der erste Kernhund, das erste Mal Gaar geschafft, das erste mal Golemagg down bekommen und dann das erste mal vor Ragnaros gestanden. Scheisse... wo ist diese Zeit?

Der Jubelschrei als Ragnaros noch 2 Wochen dann besiegt wurde. Die stille Euphorie, der Adrenalinkick alles irgendwie weg. Kharazan ist nett, ist eine Herausforderung. Aber es ist nichts mehr was mich berührt. Vielleicht liegts daran dass ich das Spiel zu lange gespielt habe, aber genau das was anschneidest geht mir ab.

Das erste mal einen Worldboss legen, wo man dann nach Ironforge geportet hat und verdammt glücklich war
biggrin.gif
biggrin.gif
/signed ganz im ernst. das erste mal in bwl reingekommen. und dann endlich so 3-4monate später. nefarian tot. seine t2 sachen bekommen und gedacht oha:> jetzt in kara.. jo geil t4.. mach ich ne woche arena hab ich vergleichbares. das ist es denk ich mal einfach. bei wow classic gab es nichts vergleichbares zu t2 zeiten außer rang14 kram, den man nicht wirklich erreichen konnte mit nem intakten rl. zu bc, jo arena gogo arenazeug = t4..

biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
Hmm ich denk auch gern zurück
Das in Karazhan das ausbleibt denk ich liegt daran, dass man für Raggi damals 40 Leute gebraucht hat und in Kara ja nur 10 zugelassen sind.

Mir gehts ähnlich ... das Ergebnis ... alle Chars geplündert, Gold verschenkt, Chars gelöscht, Account gekündigt ...

Weil nur so dahinspielen is schon bissle öde ...

Zurück