hm ich zermatere mir grade den kopf also nen guter kumpel von mir hat auf seinem wow acc nen krieger den er mir schenken will weil ich gerne so einen hätte für arena blablubb^^ eig würde ich ihn mir ja selber lvl'n... da ich durch meinen mainchar wegen raids schon kaum zeit habe und dazu noch meine rl job kommt würde das ewig dauern... (ich bin auch arsch lvl faul=P) so nu würde da ja die möglichkeit bestehen seinen wow acc in meinen b-net acc einzubinden und so den warri rüberzutransenweil man kann ja auch mit mehreren wow acc in einem b-net acc gleichzeitig on sein.
nun stellt sich mir die große frage wenn mein kollege dann aber seinen derzeitigen main auf seinem acc über meine zugangsdaten spielt also über meinen bnet acc und ich gleichzeitig auch darauf spiele haben wir ja 2 ip's
es is ja laut blizz nur verboten über einen WOW acc mit 2 leuten im wechsel zu spielen..
gilt das auch für einen b-net acc? weil eig sind wir ja nur auf dem jeweiligen wow acc online der uns selber gehört
nun stellt sich mir die große frage wenn mein kollege dann aber seinen derzeitigen main auf seinem acc über meine zugangsdaten spielt also über meinen bnet acc und ich gleichzeitig auch darauf spiele haben wir ja 2 ip's
es is ja laut blizz nur verboten über einen WOW acc mit 2 leuten im wechsel zu spielen..
gilt das auch für einen b-net acc? weil eig sind wir ja nur auf dem jeweiligen wow acc online der uns selber gehört