B-Net acc über 2 ip's gleichzeitig

Sonatus

NPC
hm ich zermatere mir grade den kopf also nen guter kumpel von mir hat auf seinem wow acc nen krieger den er mir schenken will weil ich gerne so einen hätte für arena blablubb^^ eig würde ich ihn mir ja selber lvl'n... da ich durch meinen mainchar wegen raids schon kaum zeit habe und dazu noch meine rl job kommt würde das ewig dauern... (ich bin auch arsch lvl faul=P) so nu würde da ja die möglichkeit bestehen seinen wow acc in meinen b-net acc einzubinden und so den warri rüberzutransenweil man kann ja auch mit mehreren wow acc in einem b-net acc gleichzeitig on sein.
nun stellt sich mir die große frage wenn mein kollege dann aber seinen derzeitigen main auf seinem acc über meine zugangsdaten spielt also über meinen bnet acc und ich gleichzeitig auch darauf spiele haben wir ja 2 ip's
es is ja laut blizz nur verboten über einen WOW acc mit 2 leuten im wechsel zu spielen..
gilt das auch für einen b-net acc? weil eig sind wir ja nur auf dem jeweiligen wow acc online der uns selber gehört

Lasst die Pfuscherei und level Dir selbst einen Krieger. Das funktioniert nicht so wie ihr euch das vorstellt.

getest haben wirs ja schon also das mit dem transen und so würde klappen nur halt ob man nen bann bekommt wenn man auf einem bnet acc mit 2 ip's on is

hm ich zermatere mir grade den kopf also nen guter kumpel von mir hat auf seinem wow acc nen krieger den er mir schenken will weil ich gerne so einen hätte für arena blablubb^^ eig würde ich ihn mir ja selber lvl'n... da ich durch meinen mainchar wegen raids schon kaum zeit habe und dazu noch meine rl job kommt würde das ewig dauern... (ich bin auch arsch lvl faul=P) so nu würde da ja die möglichkeit bestehen seinen wow acc in meinen b-net acc einzubinden und so den warri rüberzutransenweil man kann ja auch mit mehreren wow acc in einem b-net acc gleichzeitig on sein.
nun stellt sich mir die große frage wenn mein kollege dann aber seinen derzeitigen main auf seinem acc über meine zugangsdaten spielt also über meinen bnet acc und ich gleichzeitig auch darauf spiele haben wir ja 2 ip's
es is ja laut blizz nur verboten über einen WOW acc mit 2 leuten im wechsel zu spielen..
gilt das auch für einen b-net acc? weil eig sind wir ja nur auf dem jeweiligen wow acc online der uns selber gehört
Es ist nicht verboten. Es ist ein Sicherheitsrisiko. Und ihr habt nur gleiche IPs wenn ihr an der gleichen Leitung sitzt nicht wenn ihr am gleichen Account sitzt
wink.gif

Alsooo. Sobald du einen 2ten Accound adden willst kommt eine Warnung. Die sollteste mal durchlesebn.

Ich spiele selbst auf meheren PC´s, da ich öfter unterwegs bin. Und Probleme hat es mir noch nicht bereitet.

Bzw. 2ten Account adden sollte auch gehen, habs aber noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
sachmal haste du die chronische mieß gelauntheit?

Hallo Blödmann (ich darf dich doch so nennen?),

hier sollen 2 Accs zu einem gemacht werden. Beide werden jedoch von zwei verschiedenen Personen aktiv gespielt.
Ungeachtet eventueller technischer Beschränkungen: Spätestens wenn es mal Unstimmigkeiten zwischen den beiden Personen gibt hat man ein Problem. Der Ärger ist praktisch vorprogrammiert.

hier sollen 2 Accs zu einem gemacht werden. Beide werden jedoch von zwei verschiedenen Personen aktiv gespielt.
Ungeachtet eventueller technischer Beschränkungen: Spätestens wenn es mal Unstimmigkeiten zwischen den beiden Personen gibt hat man ein Problem. Der Ärger ist praktisch vorprogrammiert.

schau dir mal deine letzen 10 posts an und du wirst merken in KEINEM bist du ansatzweise gut gelaunt
smile.gif

Damit unterstreichst du einfach nur seine Aussage ...

Sonst hast du schon recht.
Daraus wird denke dann nur ärger rauskommen.

Naja, Problem wird sein, dass ihr euch dann mit den gleichen Login-Daten anmelden müsstet, was ja nicht gehen wird ...

Wenn ihr beide "alten" Acc's auf den B-net Acc kopiert, habt ihr ja nur noch eine E-mail-addy und ein PW zum anmelden ..

Denke mal wenn sich einer anmeldet fliegt der andere raus und umgekehrt ...
smile.gif

Naja, Problem wird sein, dass ihr euch dann mit den gleichen Login-Daten anmelden müsstet, was ja nicht gehen wird ...

Wenn ihr beide "alten" Acc's auf den B-net Acc kopiert, habt ihr ja nur noch eine E-mail-addy und ein PW zum anmelden ..

Denke mal wenn sich einer anmeldet fliegt der andere raus und umgekehrt ...
smile.gif

nöö tut er nich^^
hab schon 2acc's in meinem bnet acc aber halt beides meine und er war vorhin mit meinem 2. acc kurz on währen ich selber auch gezoggt hab das geht

Dann würd ich sagen: Tu es einfach. Es ist sicher nicht verboten wenn es unter euch bleibt. Auch wenn ich Tikume recht geben muss. Es wird in Ärger enden. Wenn ihr auch nur einen kleinen Streit habt wirds Probleme geben.

gilt das auch für einen b-net acc?...

Ganz klare Aussage von Blizzard:

F: Meine Familie spielt World of Warcraft zusammen. Sollten wir einen einzigen Battle.net-Account für all unsere World of Warcraft-Accounts erstellen?
A: Nein. Eine Teilung des Zugriffs auf einen World of Warcraft-Account mit anderen Personen, außer durch die Eltern oder Erziehungsberechtigten bei minderjährigen Personen, stellt eine Verletzung der Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft dar. Es sollten daher getrennte Battle.net-Accounts für jeden World of Warcraft-Account innerhalb der Familie erstellt werden. Zusätzlich werden zukünftige Funktionen es sinnvoll machen, dass der benutzte Battle.net-Account der eigenen Identität entspricht. Die Erstellung eigener Battle.net-Accounts für alle Familienmitglieder wird sicherstellen, dass jeder Einzelne die Vorteile der neuen Funktionen der Battle.net-Accounts nutzen kann, sobald diese eingeführt wurden.
Quelle: battle.net FAQ

Es verhält sich mit dem B-Net-Acc also genauso wie mit den WoW-Acc's: Blizz mag das nicht
rolleyes.gif

Ich an deiner Stelle würd das lassen.... irgendwann gibts bestimmt mal Probleme...
rolleyes.gif

getest haben wirs ja schon also das mit dem transen und so würde klappen nur halt ob man nen bann bekommt wenn man auf einem bnet acc mit 2 ip's on is

Wieso sollte man ?

Rechtlich kann Blizzard Leute nicht schlechter stellen, die mit einem BNet Acc und zwei Rechnern über eine Leitung spielen, oder aus Performancegründen über zwei, so wie ich das auch mache.

Ich hab aus verschiedenen Gründen zwei Internetanschlüsse, an jedem mehrere Rechner und nutze, wenn ich mich dazu durchringen kann einen meiner Twinks wieder ein wenig zu leveln, auch beide Leitungen.

Gerade wenn ihr im gleichen Ort wohnt fällt das sowieso nicht auf, allerdings würde ich eine solche Konstellation, wie die von dir beschriebene, vermeiden, das gibt immer Stress, spätestens wenn ihr auch mal zoffen solltet.

Zurück