***TPU***
Quest-Mob
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 322
... schneit es wie die *Tier mit Ringelschwänzchen* Grade von der Arbeit gekommen, zieh ich mir nun erstmal ein lecker Brötchen rein und werde wieder mein wahres Leben in der World of Warcraft Welt starten.... Ich seh schon wie ich gleich wieder mit zittrigen Händen den "Transmutieren" Button anklicke....
nur um ca 30. Sek später wieder einmal mehr festzustellen das ich mich glattweg falsch spezialisiert hab. Ein guter Bekannter hat sich auf Elixiere spezialisiert, überlegt inzwischen schon ob er noch Charaktere von 1 auf 70 spielen soll, damit er die 5000g für das Epic Fliegen ausgeben kann.... na danke... der macht den Schotter wie nen Scheich auf nem Ölfeld und ich hock hier und warte darauf das ich irgendwann mal die Einsatzkosten von 4 Urmacht wieder raushab...
Naja... selber Schuld eigentlich... habe ich diese Spezialisierung doch ausgewählt um Profit zu erzielen... Aber naja... wie der Ferengi schon sagte "Was tut man nicht alles für Profit? Nicht genug, tu mehr!"
In diesem Sinne....... halbe Stunde zoggen und dann ab ins warme Bettchen....
Naja... selber Schuld eigentlich... habe ich diese Spezialisierung doch ausgewählt um Profit zu erzielen... Aber naja... wie der Ferengi schon sagte "Was tut man nicht alles für Profit? Nicht genug, tu mehr!"
In diesem Sinne....... halbe Stunde zoggen und dann ab ins warme Bettchen....