Back in Action

Draugr

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich bin wieder da

Nachdem ich nun vor etwas mehr als einem Monat wieder angefangen habe mit WoW, lässt sich doch ein positives Erlebniss Zwischenergebniss ziehen:

- Neuer Spielspass
clap.gif

- Nette Gilde
- Freude am Twink
- Freude am Main (Dailyquests und "China"farmen
blush.gif
ftw)
- Freude aufm Bankchar (Siehe "Freude am Main")

Wenn ich mich einlogge weiss ich nun wieder , was ich heute tun möchte. Eigentlich eine 180° Wende zum Zustand vor meiner Pause.
Ich gehe entweder etwas twinken (wusste gar nicht, dass heilen so lustig ist^^), etwas Gold verdienen (Mining und Herbalism Nodes abgrasen - aber nur wenn grad Sperre ist von wegen 5 Instanzen/Stunde
cry.gif
- erledige gepflegt Dailyquests auf der Netherscherbe - wenn twinken atm nicht mehr Spass machen würde nur noch 3-4 Tage bis zum Drachen - oder chatte ab und an einfach nur, sei es Gilde, Whisper oder einfach nur so.

Hm, irgendwie hat mir das jetzt grade ziemlich Spass gemacht hier zu schreiben, hoffe es zu lesen tut das ebenso. Mal schauen, ev schreib ich mal wieder^^

MfG Draugr*

*War mein "alter neuer" Main, Pumuckl ist zeitlich her älter, aber wurde von lvl40 bis ca 2 Monate vor BC "auf Eis gelegt"
rolleyes.gif


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bi widr do

Nachdäm ich vor überme Monet widr aagfange ha mit WoW, lost sich doch e positivs Zwüscheergäbniss zieh:

- Neue Spiilspass
clap.gif

- Nätti Gilde
- Freud am Twink
- Freud am Main (Dailyquests und "china"farme
blush.gif
ftw)
- Freud am Bankchar (Im Prinzip e Teil vo "Freud am Main"

Wenn i mi iilogg, weiss ich jetzt widr was ich hüt mache wött. Eigentlich e 180° Wändi zum Zuestand vor minere Pause.
Ich gang jetzt äntwäder e bitz go twinke (gar nid gwüsst, dass heile so luschtig isch^^), e bitz Gold verdiene (Erz und Krüter sammle - aber nur wenn nid grad Sperri isch will nit meh als 5 Instanze/Stund erlaubt sin
cry.gif
- erledige gepflägt e paar Dailyquests uf dr Netherschärbe - wenn twinke im Momänt nid meh Spass mache würd hätti das Dracheviich in 3-4 Dääg - odr due e chli chatte, sigs jetzt Gilde, Whisper odr eifach nur so.
Hm, irgendwie het mr das jetzt grad zimmlich Spass gmacht das z schriibe, hoff s läse isch au luschtig. Mol luege, ev mäld i mi widr e mol^^

MfG Draugr*

* Isch mi "alte neue" Main, Pumuckl isch vom zittliche här älter, aber isch vo lvl 40 bis ca 2 Monet vor BC "uf Iis glegt worde"
rolleyes.gif


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lol heute sogar zweisprachig, ich glaube ich sollte meine tägliche Mojoration kürzen, selbst ein Troll hat irgendwo ne Grenze http://www.freigeist...s/chat/hanf.gif
 
Zurück