Back in Business... mal sehen für wie lange

Frippi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
94
Vom Paladin, zum Schurken, danach zum Priester, dann zum Magier, danach zum Krieger, plötzlich zum Hunter und bin ich zurück beim Schurken!

Wenn man meine ganzen Hochstufigen Charaktäre betrachtet, ist die blanke Masse eigentlich beeindruckend. Traurig das man diesen Drang das höchste zu Erreichen (Stufe 70) auch im RL nur selten für sich entdeckt.

Naja nichtsdestotrotz habe ich mal ebend Onkel Blizzard paar Mücken in den Hintern gestopft, damit nun alle Horde Chars auf EINEM Server sind. (Auch wenn Links die Char-Liste was anderes sagt!)

Dafür will ich ein Lifetime Abo für Lich King Vorausbesteller
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Nun wird auf THRALL ordentlich PvE gemacht mit meinem Undead Rogue und damit PvP auch nicht zu kurz kommt, wurde der Troll Rogue transferiert. (Man gönnt sich ja sonst nichts!)

Für alle die es interessiert, versuch ich mehr oder minder Regelmäßig kurze Kolumnen und Anekdoten aus meine WoW Leben zu berichten!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Für alle anderen... danke das ich auf meinem Profil wart!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten