Back in Business

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
So gestern hab ich meinen Account reaktiviert, den ich am 19. Februar hab auslaufen lassen. Ein Monat Abstinenz war genug, die Sucht hat mich wieder übermannt
biggrin.png
und der Grund ist sehr simpel:

LANGEWEILE
wink.png


Seit gestern hab ich Osterferien und da ich nich wegfahre hab ich viiiel freie Zeit zum Zocken und da Civilization IV keinen Bock mehr macht hab ich mir überlegt wieder WoW zu zocken...
biggrin.png


Werd aber erstma meine kleine Schamanin hochzocken und meinen Mage auf Eis legen, der macht iwie keinen Fun mehr, einer der Gründe dafür das ich aufgehört hab. Mitllerweile is sie schon von 22 auf 25 geklettert und ich will in den Ferien auf jeden Fall die 40 schaffen, wenn möglich mehr, mal sehen wie es läuft
rolleyes.gif

Ich fürchte mich aber jetzt schon vor Level 30 und dem damit verbunden Questen im Schlingedorntal
dunno.gif
, wenn jmd Ratschläge hat wie man dieses Gebiet umgehen kann, ich wäre sehr dankbar :happy:

Ich geh dann mal weiterzocken...
mfg Max
 
Zurück