Back to game

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Nachdem sich alle Leute die bei den Polit- und Wirtschaftseskapaden auf dieser unserer Welt nicht durchdrehen wollen, wieder in die MMORPG-Löcher verziehen habe ich das auch gemacht. Theogrimm haut sich munter durch Mittelerde abwechselnd mit seinen Brüdern Boilin und Dwargrimm. Der gute alte Theogrimm hats mittlerweile auf 27 geschafft , immer zur rechten Zeit eine Gruppe gefunden, die auch in der Regel recht kompetent waren. Hätte nicht gedacht, dass mir HdRo doch so Spass machen könnte. Ich fühl mich wirklich mittendrin statt nur dabei. Das Gefühl hatte ich bei Tabula Rasa am Anfang auch, das verging aber mit der Zeit. Bei HdRo ist irgendwie mehr Leben drin - auch von der Spielerseite. In TR wurschtelt halt jeder so vor sich hin.

Wie immer hab ich mal alle Klassen in HdRo durchprobiert. Beim Waffenmeister (Theogrimm), dem Wächer (Boilin) und dem Jäger (Dwargrimm) bin ich hängen geblieben. Schleichen kann ich keinem Spiel leiden, deshalb ist auch hier der Schurke nichts für mich, der Barde ist zu viel Klickerei und der Kundige - naja - Stoffi halt. Vielleicht kann ich mich auch noch mal mit dem Hauptmann anfreunden - den hab ich mir schon reserviert - meinen Aaerd.

Zur Zeit ziehe ich durch die Nordhöhen, verfolgt von Wargen, Orks und Elite-Büffeln. Alle drei Fraktionen werden hoffentlich heute Abend mächtig eines auf die Mütze bekommen. Die Waldläufer müssen noch mobilisiert werden und die Elite-Toten in den einsamen Landen wollen auch zur endgültig letzten Ruhe (bis zum respawn) geschickt werden. Nebenbei gibt einen Haufen Erz zum abbauen. Es gibt viel zu tun in Mittelerde - packen wir es an:

BAAARRUUUKKK KHHHÂZZZAAADD!!!!


Grüße an meine Gilde: Baruk Fundin - HOOOIII Baruk Fundin
victory.gif
 
Zurück