Back to the Blogs

Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ja, liebe Mitleser und Mitleserinnen...

Ich habe meinem Autoblog die Arbeit überlassen, und hatte mein Profil etwas vernachlässigt...

Daher möcht ich mich mit einem eigens verfassten (!!!) Blog entschuldigen...

WoW - Erlebnisse:

Da ich nicht weiss wie lange mein letzter eigens verfasster Blog zurückliegt (naja da ich um 4:27 ohne Kaffee nix weiss bzw. wissen kann, da es meine neuralen Funktionen wohl nicht zulassen) werde ich ma von einem Fixpunkt anfangen, nämlich das Erreichen von Stufe 70 meines Mains Storm(grimm) und das erstmalige Erreichen ehrfürchtigen Rufs bei einer Fraktion, den Mag'har (aKa Kurenai, dem Allianz-Pendant)

Nach ein paar Tagen (und Nächten), bei dem der Umsatz der Kaffeeindustrie sprungartig gestiegen war, konnte ich auch das Gold für ein Flugtierchen sammeln...
Mittlerweile wird auch schon eifrig für das etwas schnellere Tierchen gesammelt...

Joa wasn noch passiert...naja Ich spüre mittlerweile die zur Pandemie gewordene "70...Was jetz?"-Krankheit, die aber noch nicht ihren "Hach, ich farm jetz ma für XY, was ich eh nich brauch, aber ich will möglichst viel Zeit vergeuden"-Höhepunkt erreicht hat, was aber spätestens (so denke ich) nach Kauf des schnellen Flugtierchens eintreffen wird...

Gestern konnte ich das erste ma die wunderschöne Tapete Karazhans durch eine unerwartete Fügung des Schicksals (Personalmangel einer Stammgrp) betrachten...schöne Instanz, schön schwer...wir hatten erfolgreiche Schlachten gegen Attumen & Mittnacht, das ungleiche Paar; Moroes, der Winnetach Azeroths und der Tugendhaften Maid...ja die is...tugendhaft...bis wir schliesslich bei Romulo & Julianne kapitulieren mussten (ja schöne Scheisse)...naja...da es am folgenden Tag mit dkp-loot weiterging, konnte ich nicht mehr teilnehmen...

RL - Ereignisse:

Naja hier kann man jetz weiterlesen wenn man grad unglaublich viel Zeit hat, oder einfach wieder ma der Blizzard-Mittwoch is...

Joa vor ner Woche bekam ich endlich mein Zeugnis (ihr wollt es nich sehen...) und absolvierte somit die 12. Klasse, das heißt noch 3 bis zur Matura (= Abitur, sowas)
jetz heissts Party und so weiter, und heute weiss ich nich was ich tun soll, weil einfach sooooooooo viel Zeit is (9 wöchlein)...

Naja ich bin mittlerweile Fan einer seeehr alten Serie (ich tippe 99% japanisch) die weiss nich genau wann auf VOX läuft, die den Namen trägt "Der Wolf mit dem Kind"
(bitte jemand in die Kommentare, der sie kennt und weiss wann sie genau läuft
+ seine Meinung zu ihr
smile.png
biggrin.png
smile.png
danke im voraus)


So das wars, vermutlich mein längster, inhaltsreichster Blog...wenn ihr so freundlich wärt in den Kommentaren euren Senf dazuzugeben, wie man in Österreich oder auch sonst wo zu sagen pflegt, wäre ich euch sehr verbunden

Naja man sieht sich euer Storm aKa Argie aKa Sven

Stay Buffed
top.gif
top.gif
top.gif
 
Oben Unten