back to work ...

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin moin, da bin ich wieder. nein ... ich war nicht verschollen, aber im uuuurlaub und dann meistens keine lust aufs bloggen.

wow-mäßig ist meine neu-paladina mittlerweile auf 70. easy going, nach 8 tagen und 7 stunden played machte es wieder einmal ding. danach wollte ich sie ein wenig ausrüsten und auch die dailies standen an ... .

tja ... nach einem tag hatte ich darauf - wieder einmal - keine lust mehr und ... fing wieder eine neue an. verrückt?!?

hmmmm ... nun dailies machen mir halt keinen spass auf die dauer und instanzen? die kenne ich alle auswendig und raids? nun da habe ich ja zwei, die regelmässig raiden!!
ich weiss auch nicht, aber bei erreichen der 70 verlier ich jedesmal die lust, den charakter weiter zu zocken. ich brauche dann erst einmal eine pause. ausserdem reizte es mich, meine draenei gemeinschaft zu vervollständigen. ich wollte immer schon einen zweiten jäger hochzocken. war ja meine erste klasse und damals hatte ich null ahnung vom game, aber jetzt konnte ich die sache gaanz anders angehen.

und?!? habe verdammt viel spass an meiner neuen und breche momentan alle meine hochzockrekorde. sie ist gerade erst einmal 1 tag und 11 stunden played alt und bereits auf level 32. es ist einfach fun pur. questen im eilzugtempo und keine gefahr am horizont zu erkennen, was die mobs angeht, auch über elite kann man nur herzhaft gähnen. so beschäfitige ich mich neben der questerei damit, besondere pets zu finden und zu zähmen. kenne ja alle stellen, wo die zu finden sind.

das ist dann aber wirklich meine letzte "bringe-auf-70-kandidatin", versprochen
wink.png


zum abschluss noch ein kleiner raidrückblick. das letzte mal hyjal war der hammer. ich bin ja nicht mit irgendwelchen illusionen an die sache herangegangen. vor allem nach den vielen unkonzentriertheiten und dummheiten, die es schon zur genüge gegeben hatte. tja ... und urplötzlich lief alles wie am schnürchen. alle bosse bis auf den endboss down im 1try. einfach durchgerauscht ohne wipes. häääh?! was ist denn nun los? geht also doch!!

vorgestern ging es dann bt. nach dem sinnlosen gewipe bei najentus bei unserem letzten besuch machte ich mich schon auf ein weiteres debakel gefasst und ... down im 1try!!
puuuh ... so langsam wurde es mir mulmig. erst den boss noch nicht mal unter 80 % bekommen und nun down im 1try! irgend etwas kann da nicht stimmen ^^. bei supremus wipten wir dann aber ein paar runden, müssen uns da wohl erst einspielen, aber der liegt auch noch denke ich.

so, das soll es erst mal gewesen sein.

nice mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Zurück