Wir, die Gilde Bad Company Ltd, suchen aktuell mit Blick auf die bevorstehende Erweiterung Cataclysm engagierte und motivierte Spieler aus folgenden Klassen:
Dringend Gesucht:
- Paladin (Holy)
- Priest (Discipline/Holy)
- Death Knight (Unholy)
Gesucht:
- Aussergewöhnliche Spieler jeder Klasse
Unser erklärtes Ziel ist die Bestreitung der zukünftig anstehenden Instanzen auf den höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufen. Daher spielen wir aktuell und auch in Zukunft organisiert Raidinstanzen für 25 Spieler.
Infolgedessen sind derzeit überdurchschnittliche Spieler aller Klassen willkommen sich im direkten Vergleich zu bewähren und für die Erweiterung zu empfehlen.
Hierbei legen wir besonderen Wert darauf, dass es bei uns keine „Member 2. Klasse“ gibt, sondern sich jeder über sein Engagement und seine Leistung für einen Stammplatz empfehlen soll und muss.
Weiterhin bieten wir einen kompakt gehaltenen Pool um unseren Mitgliedern ein möglichst hohes Maß an Einsatzzeit und einen minimalen Zeitverlust durch unnötig ausgedehnte Einarbeitungsphasen aufgrund von unnötigen Wechseln zu ermöglichen. Dies bedeutet jedoch, dass wir von jedem Spieler ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität erwarten. Daher legen wir auch keine Altersgrenzen fest, da sich persönliche Fähigkeiten nicht zwangsläufig aus dem Alter ableiten lassen.
Grundsätzlich gilt bei uns jeder Spieler als angemeldet und es liegt in seiner eigenen Verantwortung sich rechtzeitig zu entschuldigen, wenn er an einem Abend verhindert sein sollte. In Zeiten von Blackberry, iPhone u.ä. sollte die technische Komponente hierbei keine Schwierigkeiten bereiten. Weiterhin legen wir großen Wert auf Pünktlichkeit, da es auch eine Frage des respektvollen Umgangs mit den Mitspielern ist, diese nicht ohne sehr trifftige Gründe warten zu lassen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Fähigkeit verschiedene Rollen übernehmen zu können. Daher erhalten flexible Spieler bei uns nicht nur die Möglichkeit mehr Spielzeit zu erhalten, sondern wir berücksichtigen auch den entstehenden „Mehraufwand“ bei der Pflege der verschiedenen Ausrüstungen.
Neben einer konzentrierten Raid- und einer freundlichen Gildenatmosphäre bieten wir Euch eine funktionierende Gildenbank, durch die wir einen Teil der Kostenbelastung während Progressraids auffangen können und wollen. Weiterhin bieten wir im Bereich der internen Organisation klar geregelte Strukturen und Zuständigkeiten um Probleme möglichst effizient und ergebnisorientiert lösen zu können. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir uns als eine Raidgilde verstehen und daher nur Spieler ansprechen möchten, die sowohl erfolgreich als auch motiviert raiden möchten. Von Bewerbungen als „Freund der Gilde“ oder Ähnliches bitten wir abzusehen, da dies nicht im Interesse der Mehrheit der Gilde steht.
Zur reibungslosen Durchführung der Raids verwenden wir aktuell ein auf EPGP basierendes Lootsystem. Weiterhin stellen wir einen stabilen Teamspeak 3 Server sowie vollfunktionalen Webspace in ausreichender Größe zur Verfügung. Wir haben uns bewusst für den Server Festung der Stürme entschieden, da dieser sich innerhalb eines relativ neuen und unbevölkerten Realmpools befindet und speziell im Vergleich zu den Servern der „ersten Stunde“ eine deutlich bessere Performance bietet.
Aktuell finden unsere Raids an folgenden Tagen statt:
Mittwoch: 20 bis ca. 24 Uhr (Invite: ab 19:30)
Donnerstag: 20 bis ca. 24 Uhr (Invite: ab 19:30)
Montag: 20 bis ca. 24 Uhr (optional; Invite: ab 19:30))
Bitte berücksichtigt, dass mit Hinblick auf die bevorstehende Erweiterung im Bedarfsfall noch ein vierter Tag (Sonntag oder Dienstag) hinzukommen kann. Weiterhin möchten wir bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein vorzeitiges Verlassen der Raids im Wiederholungsfall nicht erwünscht ist. Von daher bitten wir jeden Interessenten, sich bereits im Vorfeld über den zeitlichen Aspekt bewusst zu sein.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter http://www.bad-company-guild.com/bc/ oder per Email an Badcompany-Guilde@web.de.
Für Fragen und/oder persönliche Gespräche können sich Interessenten jederzeit an Puq oder Vizz wenden.
Mit besten Grüßen
Die Gildenleitung von <Bad Company Ltd>
Rodny, Infi, Puq und Vizz
Dringend Gesucht:
- Paladin (Holy)
- Priest (Discipline/Holy)
- Death Knight (Unholy)
Gesucht:
- Aussergewöhnliche Spieler jeder Klasse
Unser erklärtes Ziel ist die Bestreitung der zukünftig anstehenden Instanzen auf den höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufen. Daher spielen wir aktuell und auch in Zukunft organisiert Raidinstanzen für 25 Spieler.
Infolgedessen sind derzeit überdurchschnittliche Spieler aller Klassen willkommen sich im direkten Vergleich zu bewähren und für die Erweiterung zu empfehlen.
Hierbei legen wir besonderen Wert darauf, dass es bei uns keine „Member 2. Klasse“ gibt, sondern sich jeder über sein Engagement und seine Leistung für einen Stammplatz empfehlen soll und muss.
Weiterhin bieten wir einen kompakt gehaltenen Pool um unseren Mitgliedern ein möglichst hohes Maß an Einsatzzeit und einen minimalen Zeitverlust durch unnötig ausgedehnte Einarbeitungsphasen aufgrund von unnötigen Wechseln zu ermöglichen. Dies bedeutet jedoch, dass wir von jedem Spieler ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität erwarten. Daher legen wir auch keine Altersgrenzen fest, da sich persönliche Fähigkeiten nicht zwangsläufig aus dem Alter ableiten lassen.
Grundsätzlich gilt bei uns jeder Spieler als angemeldet und es liegt in seiner eigenen Verantwortung sich rechtzeitig zu entschuldigen, wenn er an einem Abend verhindert sein sollte. In Zeiten von Blackberry, iPhone u.ä. sollte die technische Komponente hierbei keine Schwierigkeiten bereiten. Weiterhin legen wir großen Wert auf Pünktlichkeit, da es auch eine Frage des respektvollen Umgangs mit den Mitspielern ist, diese nicht ohne sehr trifftige Gründe warten zu lassen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Fähigkeit verschiedene Rollen übernehmen zu können. Daher erhalten flexible Spieler bei uns nicht nur die Möglichkeit mehr Spielzeit zu erhalten, sondern wir berücksichtigen auch den entstehenden „Mehraufwand“ bei der Pflege der verschiedenen Ausrüstungen.
Neben einer konzentrierten Raid- und einer freundlichen Gildenatmosphäre bieten wir Euch eine funktionierende Gildenbank, durch die wir einen Teil der Kostenbelastung während Progressraids auffangen können und wollen. Weiterhin bieten wir im Bereich der internen Organisation klar geregelte Strukturen und Zuständigkeiten um Probleme möglichst effizient und ergebnisorientiert lösen zu können. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir uns als eine Raidgilde verstehen und daher nur Spieler ansprechen möchten, die sowohl erfolgreich als auch motiviert raiden möchten. Von Bewerbungen als „Freund der Gilde“ oder Ähnliches bitten wir abzusehen, da dies nicht im Interesse der Mehrheit der Gilde steht.
Zur reibungslosen Durchführung der Raids verwenden wir aktuell ein auf EPGP basierendes Lootsystem. Weiterhin stellen wir einen stabilen Teamspeak 3 Server sowie vollfunktionalen Webspace in ausreichender Größe zur Verfügung. Wir haben uns bewusst für den Server Festung der Stürme entschieden, da dieser sich innerhalb eines relativ neuen und unbevölkerten Realmpools befindet und speziell im Vergleich zu den Servern der „ersten Stunde“ eine deutlich bessere Performance bietet.
Aktuell finden unsere Raids an folgenden Tagen statt:
Mittwoch: 20 bis ca. 24 Uhr (Invite: ab 19:30)
Donnerstag: 20 bis ca. 24 Uhr (Invite: ab 19:30)
Montag: 20 bis ca. 24 Uhr (optional; Invite: ab 19:30))
Bitte berücksichtigt, dass mit Hinblick auf die bevorstehende Erweiterung im Bedarfsfall noch ein vierter Tag (Sonntag oder Dienstag) hinzukommen kann. Weiterhin möchten wir bereits an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein vorzeitiges Verlassen der Raids im Wiederholungsfall nicht erwünscht ist. Von daher bitten wir jeden Interessenten, sich bereits im Vorfeld über den zeitlichen Aspekt bewusst zu sein.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter http://www.bad-company-guild.com/bc/ oder per Email an Badcompany-Guilde@web.de.
Für Fragen und/oder persönliche Gespräche können sich Interessenten jederzeit an Puq oder Vizz wenden.
Mit besten Grüßen
Die Gildenleitung von <Bad Company Ltd>
Rodny, Infi, Puq und Vizz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: