BÄM! ist wieder da...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Hab gerade nen Link gefunden... Das BÄM-Mod scheint es wieder zu geben!
Habs leider noch nicht ausprobieren können aber das werd ich so bald wie möglich tun.
Muss man doch mal sagen: Das hat mir seit dem Patch einfach gefehlt. Ich kenn auch noch andere die ohne das fast die Lust am metzeln verloren haben^^
Klar ist das doof wenn man damit irgendwelche Channel vollspammt... soll man nicht tun.
Aber wenn bei nem Crit so ein schön satter Sound kommt... das macht doch Laune


Hier nochmal das Video (auch wenns echt alt ist und jeder schon gesehen haben sollte)
zW5lD7CE5ys

Downloaden kann man das ADDON hier:
http://wow.de.curse....download/49946/
Ist allerdings nicht vom OriginalAutor sondern ein FanProjekt. Ich ünernehm schon mal keine Haftung^^
 
Zurück