Bäm und da ging er down

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Gestern Abend ganz unverhofft konnten wir doch tatsächlich einen weiteren Boss im Schlangenschrein erledigen. Im letzten try des Abend lief es nur noch flüssig wie wasser
Und Karathres und sein Kumpanen lagen am boden
biggrin.png
. Aber wie kam es dazu gestern war mal wieder so ein typischer nicht alle sind voll Konzentriert Raid ~~ sterben an stellen die nicht sein müssen ^^. Nun gut als Tank ist man ja das sterben gewöhnt ^^. Nach dem wir leider Festellen mussten und uns ein tank mit Ressi Klamotten fehlte um Hydross zu legen sind wir erst mal zum Lurker und haben ihn im First umgehauen ^^. So nun steht’s du da Hydross geht nicht was machen wir dann genau Karathres üben zu der zeit war noch niemand hundert pro überzeugt das er liegt ^^ und genau so war auch der weg dort hin mit ein schönen wipe auf dem weg ^^.
Na ja angekommen ging es auch gleich los und was muss man sagen die ersten try war na ja wie soll man sagen zum sterben passt glaube ich gut ^^. Aber dann uhrplötzlich hat sich die raid Leistung gesteigert und im vorletzten try haben wir 2 Wächter down und einen ankratzen können. Aber was dann kam war einfach nur genial während ich mich mit karathres auf ein Tänzchen eingelassen habe ^^. Haben sich mino ,Eman und feather um den Rest getankt und habe ich nur um herum gesehen wie ein Wächter nach dem anderen down
biggrin.png
. es war wirklich nur bäm down , bäm down und noch mal bäm und auf einmal steht der ganze raid bei mir und haut mit auf Karthres
biggrin.png
und nach dem seine Wächter down waren ,war er auch kein prob mehr
smile.png
. An der stelle auch noch mal ein Gz an die beiden Leute aus der Gilde die, die ersten T5 Hosen bekommen
smile.png
Mino und Pesti

Damit steht es jetzt 3:0 in SSC für uns ^^

Wen wir die Woche Solarian noch legen dann geht’s ab ^^
 
Zurück