W wolkentaenzer Welt-Boss Mitglied seit 07.09.2007 Beiträge 1.365 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 5. Januar 2010 #2 Hallo, ich will demnächst einen Bären hochleveln und überlege, was die sinnvollste Kombination an Erbstücken ist. Meine aktuelle Wahl fiel auf: Macht das Sinn? Speziell bei der Waffe bin ich mir recht unsicher. Können Druiden überhaupt Zweihandstreitkolben benutzen? Danke für Antworten Wolke
Hallo, ich will demnächst einen Bären hochleveln und überlege, was die sinnvollste Kombination an Erbstücken ist. Meine aktuelle Wahl fiel auf: Macht das Sinn? Speziell bei der Waffe bin ich mir recht unsicher. Können Druiden überhaupt Zweihandstreitkolben benutzen? Danke für Antworten Wolke
Valthorian1011 Rare-Mob Mitglied seit 04.05.2009 Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 Buffs erhalten 7 5. Januar 2010 #3 Fürs Questen ist 2 mal das Haste Trinket besser als die Insignie. 2h Streitkolben können von Druiden getragen werden.
Fürs Questen ist 2 mal das Haste Trinket besser als die Insignie. 2h Streitkolben können von Druiden getragen werden.
TE TE W wolkentaenzer Welt-Boss Mitglied seit 07.09.2007 Beiträge 1.365 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 5. Januar 2010 #4 Valthorian1011 schrieb: Fürs Questen ist 2 mal das Haste Trinket besser als die Insignie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis... Hatte irgendwie die Erwartungshaltung, dass das 'Einzigartig' sei...
Valthorian1011 schrieb: Fürs Questen ist 2 mal das Haste Trinket besser als die Insignie. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis... Hatte irgendwie die Erwartungshaltung, dass das 'Einzigartig' sei...
TheDoggy Welt-Boss Mitglied seit 22.08.2008 Beiträge 1.739 Reaktionspunkte 21 Kommentare 11 Buffs erhalten 9 5. Januar 2010 #5 Hab meine damals mit genau denselben Sachen (bis auf die Trinkets) hochgezogen, kann nicht klagen, war top! =)
Hab meine damals mit genau denselben Sachen (bis auf die Trinkets) hochgezogen, kann nicht klagen, war top! =)