Bärchen haut daneben

Okatu

NPC
Hallo zusammen,

nun ist mein Bärchen bei akzeptablem Gear angekommen, aber es nutzt iwie nichts...
Mit den 264er Items und dem T10 Ramsch komm ich auf wahnsinnige 105 Hit...da triffste manchmal ein Scheunentor nicht mehr.

Um vorzubeugen : Ja Tankspot etc abgegrast, aber aus eigener Erfahrung kann ich die dort vertretene Reihenfolge nicht gutheissen. Arp ist zwar ein guter Stat aber nutzt der mir auch nix, wenn ich nicht treffe (besonders Übel bei vorbeirenneneden Adds wenn mal wieder n Range die Aggro haben will).

Nun steh ich vor dem Problem...
soll ich alle Ausdauersteine gegen Stam/Hit tauschen (ca. -100 Stam)
soll ich mir das Hit Trinket antun ( min - 192 Stam)
soll ich ????

Iwie habe ich keine Lust mich mal wieder von Blizz verarschen zu lassen... erst kommt der dolle Debuff der jeden Bären in die Ausdauerschiene zwingt und nu soll ich den Stat wieder runternehmen, weil das Itemdesign so beschissen ist ? Logik is was wanderes....

Hat jemand ähnliche Probleme oder (wäre noch besser) einen sinnvollen Lösungsansatz ? Wäre sehr dankbar dafür
smile.gif

Armory mal wieder oor, Link wird noch nachgeliefert

Und bitte (auch wenn es nahezu unmöglich scheint), Flamer, L2P Nappel und ähnliche Hohlbrote, spart euch den Atem, danke

MfG Okatu

also, das hit trinket würde ich dir niht empfehlen, was ich dir empfehlen kann, ist das du versuchst an diese brust zu kommen:
http://wowdata.buffed.de/?i=50001

die dropt im icc 25er, beim gunship, ist eigentlich ganz nice wenn man wenig hit und wenig wk hat. Ist nicht seelengebunden, von daher findeste es manchmal für ein bissle gold im AH.

Ansonsten müsste man ein paar stam + hit steine sockeln. meistens kannst du damit noch ein paar sockelboni mitnehmen.

Hallo zusammen,

nun ist mein Bärchen bei akzeptablem Gear angekommen, aber es nutzt iwie nichts...
Mit den 264er Items und dem T10 Ramsch komm ich auf wahnsinnige 105 Hit...da triffste manchmal ein Scheunentor nicht mehr.

Um vorzubeugen : Ja Tankspot etc abgegrast, aber aus eigener Erfahrung kann ich die dort vertretene Reihenfolge nicht gutheissen. Arp ist zwar ein guter Stat aber nutzt der mir auch nix, wenn ich nicht treffe (besonders Übel bei vorbeirenneneden Adds wenn mal wieder n Range die Aggro haben will).

Nun steh ich vor dem Problem...
soll ich alle Ausdauersteine gegen Stam/Hit tauschen (ca. -100 Stam)
soll ich mir das Hit Trinket antun ( min - 192 Stam)
soll ich ????

Iwie habe ich keine Lust mich mal wieder von Blizz verarschen zu lassen... erst kommt der dolle Debuff der jeden Bären in die Ausdauerschiene zwingt und nu soll ich den Stat wieder runternehmen, weil das Itemdesign so beschissen ist ? Logik is was wanderes....

Hat jemand ähnliche Probleme oder (wäre noch besser) einen sinnvollen Lösungsansatz ? Wäre sehr dankbar dafür
smile.gif

Armory mal wieder oor, Link wird noch nachgeliefert

Und bitte (auch wenn es nahezu unmöglich scheint), Flamer, L2P Nappel und ähnliche Hohlbrote, spart euch den Atem, danke

MfG Okatu
Ärger dich nicht, ich sitzt auch gerade so auf 155 HIT, der vorgeschlagenen Brust sei dank(die ist btw nach der Heroischen Variante BiS).

Wenn du HIT Probleme hast sockel nicht um sondern futter im Raid einfach HIT Food bis du sie hast.

Aber wie mein Vorposter schon sagte, an die Brust rankommen ist recht easy.

Sidenote: bei mir geht teils auch was ins leere, aber eher Parrys als Misses, die alte Drachendame spielt das Spiel gern mit mir.
wink.gif

Aberrrrrr, wenn deine Aggro dennoch reicht, pack dir die Spot Glyphe rein und wart auf die Brust.

Hi Okatu,

das Problem habe ich selber zwar NOCH nicht, aber über kurz oder lang wird sich jeder Feral-Tank, der von PdK auf ICC-Gear umsteigt, damit beschäftigen müssen. Denn es ist tatsächlich so, dass ICC-Gear (egal ob T10 oder Non-Set-Kram) sehr viel weniger HIT anbieten kann, als das noch auf PdK-Items der Fall war.

Um der Misere etwas zu entgehen, gibt es leider nur ausgesuchte Items für uns, die man als Hit-Spender ins Gear einbauen kann. HIer mal eine kleine Auswahl von mir, die ich aktuell anpeilen würde. Kommt natürlich immer drauf an, wie weit man im Content ist, was also realistisch erreichbar ist.

Ikfirus' Wundersack 100 Hit
Schaft aus Gletschereis 88 Hit
Gangranöse Gamaschen 84 Hit
Blutiger Ring der Monstrosität 47 Hit
Malachitschlinge 46 Hit
Äschernes Band des Mutes 47 Hit Freundlich ist wohl mittlerweile jeder nehme ich mal an
Knochenband des Herolds 38 Hit Ist sogar BoE und somit im AH zu finden
Geflochtener Gürtel des Seelendiebs 46 hit Hier ist leider der Gürtel für Marken deutlich besser, daher nur 3. Wahl!

Viel mehr gibt es aber tatsächlich schon wieder nicht muss ich zugeben, jedenfalls fällt mir grad nix mehr ein
biggrin.gif

Aber das reicht auch vollkommen aus, um wenigstens ansatzweise das HitCap von 263 zu erreichen.
Notfalls kann man denke ich noch auf den ein oder anderen Stein 10Hit/15Sta zurückgreifen und sich damit ein paar lohnende Sockelboni abgreifen.

Eine Alternative gibt es schlichtweg nicht... Jedenfalls keine, die mir bekannt wäre.

das problem hab ich jetzt auch. hab gestern die 245er PDK25 Hose getasucht gegen die 251er von Fauldarm.

jetzt eier ich glaub bei 150hit rum -.- und war ja vorher schon zu wenig...

Vielen Dank erstmal
smile.gif

Wenigstens seh ich nun, dass ich vom genzen Rübe hinhalten noch nicht vollkommen verblödet bin
smile.gif

Joa Buffood hab ich mir auch schon wieder welches geangelt (immerhin 40 Hit) und auf Ikfirus' Wundersack wart ich jede Woche.. nur will dass Drecksteil einfach nicht droppen -.-
Da ich Fernes Land (http://wowdata.buffed.de/?i=50040) habe will ichd en Schaft erstmal nicht nutzen, da ziemlicher HP Verlust.
Also Hoffen und Bangen was die Brust betrifft
sad.gif

Ich werd mal schaun, wohin die Reise geht, denke so um die 200 ist schon ok, der Rest is Luxus
tongue.gif

Mit ein paar mehr Parry könnt ich gut leben, die Aggro bleibt ja dennoch bei mir, aber die Misses sind teilweise ziemlich übel...

Naja schaun mer mal wie wir uns des eigenen Palzes erwehren können ..

In dem Sinne vielen Dank für die guten Ansätze und Vorschläge.

Baba

Okatu

das prob hat denke ich jeder teddy in icc aber wenn man seine ausrüstung richtig zusammenstellt im kopf oder mit ner liste dann kann man das recht gut lösen und auch auf anständige 200+ hit kommen und genug wk haben.

und ansonsten es is zwar nich super anzusehen wenn da verfehlen steht aber solange du die aggro hälst is alles im grünen bereich. Ansonsten es gibt ja noch hunter und schurken die man ja mal fragen kann für md oder schurkenhandel^^.

Ringe:
Knochenband des Herolds
Äschernes Band des endlosen Mutes

Brust: Sollte man eigentlich fast schon pflicht nehmen und dafür Hose Kopf Hände und Schulter für t10 nehme. Is denke ich auch die beste möglichkeit um hit und wk gut oben zuhalten.
Ikfirus' Wundersack als alternative bietet sich aber auch der kopf an falls man die t10 brust schon hat Schandmaske des Spuklords fehlt halt dan waffenkunde

Rücken:
Königlicher Purpurumhang

Sind dan zusammen 231 hit! Sollte normal reichen.

Wenn dan die waffenkunde leidet kann man noch die schuhe vom lederer nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man daneben haut bzw. schlägt dann liegts zum großteil an der waffenkunde und nicht am hit weil so wars bei mir gewesen das ich teils aggro verloren hab.

Wenn man daneben haut bzw. schlägt dann liegts zum großteil an der waffenkunde und nicht am hit weil so wars bei mir gewesen das ich teils aggro verloren hab.

Nein Sir eigentlich nicht...

Hit sorgt für Miss, WK sorgt außschließlich für Parry und Dodge.

Richtig Dead, kriegst ne 1 plus Fleißbienchen
biggrin.gif

Silverbull, setzen, 6!!

Wie man den Unterschied zwischen Trefferwertung und Waffenkundewertung immer noch nicht verstanden haben kann, ist mir schleierhaft... einfach mal lesen
wink.gif

hi wenn ihr bis zum rat kommt überleg dir ob du auf den Gruftmacher mitwürfelst ... klar die stärke drauf müsste eigendlich beweglichkeit sein aber unnütz ist sie in bärenform nicht und der rest der werte sind sehr nett ... allem vorran die 185 ausdauer und in deinem fall dann die 95 trefferwertung ! ich trage die waffe und bin voll zufrieden damit .

cya tothra

Zurück