baff 2.0

kaldorei

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
353
Buffs erhalten
121
So, habe mich heute bei diesen schönen Wetter draußen (wo ich sowieso nur einen Sonnenbrand bekommen würde, mit meiner blassen Hautfarbe, lol) endlich mal aufgerafft (hatte vorher auch schon 1.0, kam aber irgendwie nie dazu das neue zu holen oder zu faul *g*) BLASC 2.0 zu installen und mich schnell aus und eingeloggt, da ich z. Zt. nicht unbedingt sehr aktiv in WoW bin, aufgrund der Preorder von HDRO bis zum 24.April.

CE ist schon vorbestellt, hoffe nur, dass das alles mit der Lieferung klappt. Amazon gibt nämlich als Lieferzeitpunkt Anfang Mai an und da wäre es schon etwas zu spät für das Lifetime-Abo aus der Preorder, sollte ich die CE doch nicht mehr bekommen.

Man weiß ja nie bei denen, einmal hatte ich auch was vorbestellt, glaub Schlacht um Mittelerde war das, und bekam dann so eine nette Mail, von wegen es tut uns leid, aber wir können sie leider nicht mehr beliefern, wegen zu hoher Nachfrage.
Wenn mans noch vorbestellen kann, sollte man auch beliefert werden können, so PUNKT und Schluss für heute. Geh noch ein bissl an meinem Zweit-PC rumfrickeln und spiel dann wieder HdR,
tschüss und weg,
kalli^^

P.S. :
clap.gif
So das war mein erster, hoffe dass noch einige folgen werden und mich die Inspiration nicht verlässt :blub:

P.P.S.: Ach ja, und über Einträge von Euch ins GB würd ich mich riesig freuen *winkmitdempappaufstellermeinergwschurkin* :w00t: :yo:
wink.png
 

Similar threads

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
Oben Unten