Bagnon?

sacred2007

Quest-Mob
Habe mir den Mod Bagnon runtergeladen und weis nun nicht wie ich ihn installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen?

Habe mir den Mod Bagnon runtergeladen und weis nun nicht wie ich ihn installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen?
Dieser Link sollte Dir weiter helfen. Hättest Du gleich im richtigen Forum gepostet hättest Du diesen Hinweise wahrscheinlich gar nicht erst übersehen.

@Raefael, Im Zweifel für den Angeklagten! Geh doch erst mal davon aus das er gar nicht weiß, dass es ein Forum dafür gibt
smile.gif

Willkommen

neues Mitglied der buffed.de Community.
Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
> buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
Allerdings ist es nicht schlimm wenn man als Neuling mal in einem falschen Forum einen Thread erstellt hat. Man sollte auch keine neuen Thread erstellen da die Moderatoren die Threads dann üblicherweise ins richtige Forum verschieben.

Dies wär eigentlcih eine Frage für das "Interface und Makros"-Forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12

Speziell der dortige Sticky-Thread wäre Interessant:
Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Raefael, Im Zweifel für den Angeklagten! Geh doch erst mal davon aus das er gar nicht weiß, dass es ein Forum dafür gibt
smile.gif

Speziell der dortige Sticky-Thread wäre Interessant:
Hab ich gezetert?
Aber seltsam finde ich es schon, wenn man auf World of Warcraft oder seit neuestem auf Forum klickt bekommt man eine Übersicht aller Foren, auch des Interfaces/Addons und Makro Forums.

Die Betonung liegt auf "seit neusetem" (2 Tagen?). Da sich der TE schon vor 18 Tagen angemeldet hat, könnte es z.B. sein, dass er sich damals nen direkt Link gemacht hat?.

Die Betonung liegt auf "seit neusetem" (2 Tagen?). Da sich der TE schon vor 18 Tagen angemeldet hat, könnte es z.B. sein, dass er sich damals nen direkt Link gemacht hat?.
oops 10.02

das hatte ich übersehen ...
mea culpa

Edit:
Ich nehme es zurück, sieh in allgemeines.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooooooooooooory bin neu hier und habe noch nicht so den überblick. Hab es gleich mal getestet und hat auch auf anhieb geklappt. vielen dank

Zurück