S sacred2007 Quest-Mob Registriert 10.02.2007 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 1. März 2007 #2 Habe mir das Addon Bagnon runtergeladen. weis jetzt aber nicht wie ich es installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen?
Habe mir das Addon Bagnon runtergeladen. weis jetzt aber nicht wie ich es installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen?
Raefael Welt-Boss Registriert 07.01.2007 Beiträge 1.634 Reaktionspunkte 1 Kommentare 253 Buffs erhalten 5 1. März 2007 #3 --> hier gehts weiter
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 1. März 2007 #4 sacred2007 schrieb: Habe mir das Addon Bagnon runtergeladen. weis jetzt aber nicht wie ich es installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Dein Posting in den RICHTIGEN FORUMS BEREICH verschoben, von daher bitte ich Dich, nicht neu zu Posten hier. sacred2007 schrieb: Habe mir den Mod Bagnon runtergeladen und weis nun nicht wie ich ihn installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mal und es gibt eine Verwarnung! //CLOSED
sacred2007 schrieb: Habe mir das Addon Bagnon runtergeladen. weis jetzt aber nicht wie ich es installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Dein Posting in den RICHTIGEN FORUMS BEREICH verschoben, von daher bitte ich Dich, nicht neu zu Posten hier. sacred2007 schrieb: Habe mir den Mod Bagnon runtergeladen und weis nun nicht wie ich ihn installieren/aktivieren kann. Wer kann mir helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Noch mal und es gibt eine Verwarnung! //CLOSED