"Balance of Power" im PVP ?

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Frage an die Experten:

Wie ist der Nutzen von "Balance of Power" im 80er PVP einzuschätzen?

Sinnvoll die 2 Punkte zu investieren?

Alternatibe für mich wäre die Baumgestalt auszubauen ( = 66% mehr Rüstung)

Wie wirkt sich die 4% weniger von Zaubern getroffen aus.

Welchen Wert beeinflusst das?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150050135301000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner bescheidenen Meinung nach sind +100% mehr Rüstung viiiiel besser als -4% Hitchance auf dich.
Is aber nur son Tipp...
Edit:d.h. ich würde noch wo anders einen Punkt sparen und ihn in den Baum packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also finde das seid wotlk "heal druiden" eh ne opfaklasse geworden ist !

schade aber war ... und wenn ich mir den kommenden klassenpatch anschau kommt da auch keine verbesserung rein !

Welche Skillung findet ihr denn am Besten für Arena ?

Schwanke zwischen Feral und Moonkin, Spass machen mir beide sehr.

Welche dürfte erfolgsversprechender sein ?

Also ich persönlich spiele nen heal druiden in der arena auf 2k+ und hab keine probleme...

vieleicht liegt es daran das ich nen guten partner hab oder unser lineup gut abgeht

trozdem find ich das heal druide noch gut sein kann wen man ihn spielen kann

also nicht flamen und probiers einfach aus
wink.gif

Das Problem ist vermutlich, dass der druide mit HoTs heilt, der Burst DMG aber stark gestiegen ist... das macht sie "schlechter" als Klassen mit direkten heals im PvP.
Trotzdem stimme ich Reebok zu, vor allem im 2on2 sollte eben dieser Burst-DMg nicht so ins Gewicht fallen, wie z.B. in BGs, das ist eben ein klarer Unterschied.

Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich finde Balance of Power ansich nicht uninteressant fürs PVP. Ganz einfach dadurch das ein gewisser Wert an hit auch da Sinn macht. Glaube mich zu erinnern das ich was von 5% gelesen habe die man minimum auch im PVP mitbringen sollte.
Ist ja jetzt egal ob Eule oder Heiler aber wenn nen Cast/CC ins Nix geht aufgrund von Hitmangel wärs ja ärgerlich.

Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ich finde Balance of Power ansich nicht uninteressant fürs PVP. Ganz einfach dadurch das ein gewisser Wert an hit auch da Sinn macht. Glaube mich zu erinnern das ich was von 5% gelesen habe die man minimum auch im PVP mitbringen sollte.
Ist ja jetzt egal ob Eule oder Heiler aber wenn nen Cast/CC ins Nix geht aufgrund von Hitmangel wärs ja ärgerlich.
Wenn ich das richtig verstanden habe is er aber Heiler, da is Hit herzlich egal.
Und selbst wenn nicht, würd ich lieber Sockel nehmen (Hit/Stamina) als 100% Rüstung egzugeben.

Welche Skillung findet ihr denn am Besten für Arena ?

Schwanke zwischen Feral und Moonkin, Spass machen mir beide sehr.

Welche dürfte erfolgsversprechender sein ?

ich spiele Feral druide und das geht bei weitem besser ab als Moonkin,
du bist als Moonkin ein reines Opfer weil du einfach kassierst, klar kannste in bäääääärrrrrrrr
gehen aber dann is dein schaden glei null... wenn ich als feral den opener mit katze beginne und ich target bin,
geh ich in bäärrrrr und mach trotzdem an allem was keine platte un nen schild trägt meine 3-4k krits also ich empfehle für arena Feral
für den einfachen Bg spieler is Moonkin eig bessa
smile.gif

probiers aus hab auch etliche male umgeskillt... naja und für heal druiden find ich die Hybrid skillung zwischen Bär und Heal sehr nice vorallem wenn dein mate nen Nahkampf DD ist... naja so long

mfg Cool aka Kira

Zurück