Balancing in War

Flywa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Wie findet ihr das Balancing in WAR?
Also findet ihr dass es "imba" Karrieren gibt oder findet ihr alles passt so wie es ist?

/discuss
clap.gif
 
Da das Spiel auf Gruppenspiel ausgelegt ist, kann man das jetzt wohl noch sehr schlecht sagen.
 
Passt im großen und ganzen, einige Klassen sind noch etwas zu stark gegen ihre Conterklasse, aka Tanks gegen Range, aber ansonsten ist es genau so wie es sein sollte.
 
Meine Klasse ist IMMER die schwächste, die anderen sind sau stark, nur meine nicht. :/


Und das Gras beim Nachbarn ist auch viel grüner. *grrrr*


wink.gif


Mfg Madaa
 
Gibt momentan noch kein wirkliches Balancing.
Imba Klassen, bezogen auf den jeweiligen Levelbereich, sind noch an der Tagesordnung.

Da bedarf es noch einiger Nerf Patches, aber die kommen sicher bald.
 
Nun, ich bin der Meinung dass WAR sehr schön gebalanced ist. Nur eine Klasse ist mir bisher ein Dorn im Auge gewesen: Der Sigmarpriester bzw Jünger des Khaine. Ich finde dass er zu viel aushält, zu stark heilt und zu viel Schaden macht. Meiner Meinung nach sollte sich die gewählte Karriere (oder wie man es nennen will) stärker zeigen. Außerdem ist mir aufgefallen dass Hexenkrieger/jäger und weiße Löwen einen sehr großen Schadensoutput haben. Aber vielleicht wird das ja noch im Endgame. Da mein Charakter noch nicht auf Level 40 ist kann ich noch nichts wirklich sicher sagen!

mfg. Silva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die jünger auch etwas imbalanced, kann doch eigendlich nicht sein das einer 3 hochelfen auf einmal oder?
dunno.gif

oder wir waren zu nuubi
blush.gif
 
Als Sigmarpriester bzw. Jünger des Khaine muss man eben Schaden machen damit man überhaupt ansatzweise heilen kann.
Und das Balancing geht ganz gut meiner Meinung nach... das mit dem Konterklassen funktioniert sehr gut

Gibt momentan noch kein wirkliches Balancing.
Imba Klassen, bezogen auf den jeweiligen Levelbereich, sind noch an der Tagesordnung.

Da bedarf es noch einiger Nerf Patches, aber die kommen sicher bald.

Liegt wohl daran das du immer von deiner Konterklasse umgehauen wurdest oder? Das ist auch so gewollt... Stein Schere Papier eben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein Erzmagier hat schon ganz gut Power. Würde mich nicht wundern wenn der bald nicht mehr soviel schaden macht. Aber vielleicht ist es ja nur am Anfang so und in den höhern levels gleicht sich das aus.
 
also ich hab noch nicht bemerkt dass manche klassen imba sind aber warscheinlich kommt das auch durch diesen guten gruppenspielaspekt von war zustande
 
Chaosbarbar und Schwarzork sind meiner meinung zu stark und mechas sind zu schwach die geschütztürme hauen nur 20 schaden raus auf lvl 14 :/
 
erstmal als vorwort ja ich spiele DoK

und jetzt zum "siggi bzw dok ist imba!!111" ihr habt einfach mal garkein plan sorry.... im pvp ist er NULL imba. Er heilt sau schlecht, hält nix aus trotz lifesteal im nahkampf.das einzige positive ist der dmg.

im soloplay oder im 1on1 ist er imba das geb ich zu, aber das spiel ist kein 1on1 sondern n gruppenspiel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich so sehe ist das Spiel schon sehr gut gebalanced, die Konterklassen hauen sich gegenseitig um, bei den Spiegelklassen passiert wenig.

Vielleicht die Tanks noch etwas zu stark gegen Fernkämpfer, als Heiler fällt mir jedenfalls auf wie unbehelligt die durch Massen von Gegnern laufen können.

Wenn ich als Schamane mal 1v1 gegen einen Order Heiler mache ist das eine never ending Story, habs 3 mal gemacht und wir haben jeweils nach paar min aufgegeben, niemand bekommt den anderen down. Anders meine Konterklasse die Nahkämpfer Weißer Löwe, Hexenjäger hauen mir ganz schön was rein. Stört mich aber nicht bei 100 Fuß Heilreichweite müssen die so nah ran, das sie in der Regel selbst Tod sind wenn ich mal sterbe.

Viele sagen ja das der Sigmarpriester noch etwas zu stark ist, konnte ich so noch nicht beobachten, hab mal einen bis lvl10 angespielt war schon sehr stark aber hat auch seine Konter.
 
Wie findet ihr das Balancing in WAR?
Also findet ihr dass es "imba" Karrieren gibt oder findet ihr alles passt so wie es ist?

/discuss
clap.gif


Ich will lieber eine Klasse mit der es Challenge ist einen Gegner zu legen, es ist doch nicht witzig ein paar Knöpfe zu drücken und 100% win zu haben, dann lieber jeden Tag neue Herausforderung, aber so im Allgemein find ich sollte man paar Klassen noch verbessern bezüglich dmg output usw ^^

Bisschen die overpower Klassen ausgleichen.
 
bei den Spiegelklassen passiert wenig.

Ja das ist immer lustig, wenn man mal im Szenario einen Jünger des Khaine erwischt... am besten noch etwas abgelegen und man kann bis zum ende des Szenarios durch die Zeitbegrenzung aufeinander einprügeln, wenn weder der Jünger noch der Sigmarit einen groben Fehler macht :-D
 
finde es noch etwas früh um "ZOMFG OLOLOL die klasse is imba" zu schreien.

Es wird sich zeigen wer im high end content die hosen anhaben wird. und ich glaube das es spätestens dann keine klasse geben wird die zu kurz kommt.
 
ich find den jünger jetzt nicht gerade imba. der hot ist zwar stark, vor allem in kombi mit dem zerfetzen. allerdings lässt der schaden meiner meinung nach zu wünschen übrig. is klar, weil er ja kein reiner dd is.
hab bisher nen jünger nen chaosbarbar und nen hexenjäger gezockt, und da hinkt der dmg doch schon merklich.
 
Ich findd runenpriester imba probier die mal alleine down zu bekommen und schaden machen se auch noch...
 
Zurück