Bald DK

K

koolt

Guest
Also ich bin jetzt level 50 mit meinem Krieger, heute Abend bin ich 55 ("Werbt einen Freund" ftw
biggrin.gif
) und steige dann von meinem Krieger auf Todesritter um.
Das ganze mache ich, weil mir mein Krieger einfach total langweilig geworden ist, dachte ich, ich spiel nen DK. Nahkampf und Frostzauber hört sich doch schonmal ganz toll an (ich spiel am liebsten Nahkampf), und ich hab sowieso keine lust nen neuen Char auf 55 zu ziehen, deswegen kommt mir der Todesritter genau recht.
Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung von der Klasse hab. Ich hab mir mal die Stickys durchgelesen, aber die ganzen Ausdrücke sagen mir nix >_>
Kann mir jemand erklären wie das geht mit der Runenmacht, welcher Talentbaum für was gut ist, auf was ich achten sollte und welche Skillungen es gibt?? Wär echt cool.

Skillungen sind oben.
Jeder Baum kann alles.

Runenmacht bekommst du wenn du Runenfähigkeiten verwendest.

1 Rune=10Runenmacht
2oder3Runen=15Runenmacht

Du solltest aber mit Sicky klarkommen, sonst wirst du zu einem der 100000Dks nie fast nie eine Gruppe finden weil sie keiner haben will (Dks sind mit Abstand die meist gespielte Klasse).
Warum macht dir der Krieger keinen Spaß?

Naja, ich war erst Furor, da hab ich immer verfehlt. Jetzt bin ich Waffenmeister, und greif zu langsam an.
Außerdem sind die Skills alle gleich... Heldenhafter Stoß, Zerschmettern, Hinrichten, Spalten, Tödlicher Stoß, Überwältigen... Sehen alle gleich aus...
Und am meisten nervts mich, dass wenn ich in eine Instanz will dann jeder denkt das ich ein Tank bin, ich sag immer ich bin kein Tank, ich bin DD (mein Kumpel (Magier) hat Damagemeter, und ich bin immer der mit dem meisten oder zweitmeisten Schaden) und dann ärgern sich alle weil ich nicht richtig tanken kann.
So macht das einfach keinen Spaß.
Btw das Problem, dass es zu viel DKs gibt, hab ich auch schon festgestellt. Wenn die Leute für ihre Raids oder Gilden suchen schreiben sie immer, dass sie keine DKs mehr nehmen >_>

Und was sind Runenfähigkeiten?

1. Dks ist nicht anders, haut nicht schneller die Skills sehen bis auf ein paar bunte auch nicht anders aus (und die werden in der Regel nicht so unft genutzt oder von der leuchtreklame der anderen Klassen eh überleuchtet).
2. Auch Dks können tanken und die meisten Leute regen sich auf weil jeder Dk Schaden machen will.
3. Du hast Runen und Runenmacht, was werden dann also Runenfähigkeiten sein? Gaaaanz normale Skills wie dein Slam oder Heldenhafter Dingens nur kosten sie statt Wut runen.

Also auch so langweilig wie Krieger?
Das heist ich mach Skills, und bekomm dann erst die Runenmacht? Ich kapiers nicht oO

Jede Klasse kommt im Grunde mit 1-5Kernfähigkeiten aus um Schaden zu machen und hat spezielle anderer Zusatzfähigkeiten für bestimmte Situationen.

Und nochmal, extra für dich.

Ein Dk hat 6 Runen. 2 Blut 2 Frost 2 Unheilig

Wenn du zum Beispiel einen Blutstoß machst, dann verbraucht dieser eine Blutrune und erzeugt 10 Runenmacht.

Nach 10 Sekunden ist die Rune wieder aktiv und kann erneut verwendet werden.

Wennd er Blutstoß eine Blutrune koster dann kostet er keine Runenmacht.

Für Runenmacht gibt es extra Skills.

Hört sich doch schonmal gut an^^ Zumindest weis ich jetzt wie ich dann Skills benutze
biggrin.gif

Und ich hab mal irgendwas gehört das man Runenwaffen bräuchte? Was sind Runenwaffen?

Les nen Sticky oder lass es sein, sry aber ich hab keine Lust diese absolut sinnlosen Fragen zu benantworten die xtausend Mal gestellt wurden.

Es gibt zum Beispiel im Offiforum FAQs wo ALLES Steht was du willst, alles, bis ins kleinste Detail. Einfach mal selbst suchen.

Ich hätt ihn suchen lassen^^.
Aber danke, nu kann ich die PM ja löschen.

Danke, sowas hab ich gesucht
smile.gif

Ok, das ist das selbe wie in dem einen Sticky, voll kompliziert >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte für Dich, die Todesritter und die WoW Community im allgemeinen ist es besser wenn du keinen DK anfängst wenn dir das alles so kompliziert erscheint, spiele erstmal deinen Krieger weiter mit dem du ja schon erfahrung hast, in ein paar Lvl kannst du im fury tree Titanengriff lernen und mit zwei Zweihandwaffen rocken.
Nicht bös gemeint
biggrin.gif

Fury ist total dämlich, der verfehlt immer >_>

Ich hab jetzt meinen Todesritter (level 56
biggrin.gif
) und finds total geil. Jetzt hab ich auch das mit den Runen und Runenmacht kapiert^^
Aber kann mir bitte jemand sagen wann ich ins normale Gebiet kann und wie ich wieder in die Burg vom Lich komme? Ich hock da unten in dem Menschendorf.

biggrin.gif
biggrin.gif
Epic Treath
biggrin.gif
biggrin.gif

In die normalen Gebiete kommst du mit Level 58.
Um wieder in die Burg zu kommen musst du den Flugmeister anlabbern der unter der schwebenden Burg steht.

Irgendwie erinnerst du mich an einen aus unserer Gilde.
victory.gif
Wenn der net so lustig währe, würde der wohl schon lange weg sein.
"Ich bin Krieger. Ich will Tank sein. Einer hatt mir ne Skillung gegeben und gesagt was ich machen muss! Kleine Frage: Was ist Aggro? Alle reden immer davon? Und wieso greifen die Mobs immer nur mich an?"
Zitat mit etwas anderen Worten...
Und ich seh Grad...
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=94727
Willst du uns verarschen??? Im Ernst!

Ah ja noch was:
Du kannst mit jeder Klasse verfehlen... Wenn du kein Hit hast, kannst du auch nicht Treffen^^ Und während des Levelns gibt's eig. immer relativ wenig Rüssi mit Hit. Heisst also das du dir über das erst mit 80 Geadnken machen kannst/sollst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich will euch nicht verarschen, denn es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten, kannst du dir ja merken.

Zurück