bald geschafft

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
in bt gings endlich auch dem rat der illidari an den kragen und wir durften am dienstag auch das erste mal illidan angucken ...der kam in die phase 3 aber am meistens probleme haben wir nach wie vor mit diesen feuerele's ...aber da wir ja sonntag wieder nach bt gehen, haben wir vielleicht das glück schon am sonntag illidan wieder zu sehen und zu üben...wäre schon ein schöner abschluss, wenn der noch liegen würde am sonntag oder halt dann dienstag...
heute abend noch fds, kaelthas muss noch liegen und dann ist mein wow-leben vorbei ...

nach wie vor bin ich froh, dass ich aufhöre....auch wenn ich sicher paar leute vermissen werde ...aber das war ja auch so bei daoc ....liebgewonnene personen aber halt nur virtuelle kontakte ...die verschwinden immer wieder....egal ob man sie bei einem game, in einem forum, chat, etc. kennenlernt ...

es gibt echt nur sehr wenig leute mit denen ich über jahre kontakt habe, die ich im internet kennengelernt habe....

naja, egal.....anderes thema....warhammer ...meine kleine zwergin ist mittlerweile 27 und macht mir noch immer spass.....ich war die tage zudem mal in der stadt der zerstörung und muss sagen, die sieht also auch echt geil aus....^^

so, bin ned so in schreiblaune..wünsche schönes weekend
smile.png
 
Zurück