Balkenbug

Trixi3

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Hallo,

hat jemand eine Idee ob der Balkenbug jetzt behoben ist?
Gemeint ist der Lebensbalken über den Gegnern.

Bei mir fliegen die noch immer über den ganzen Bildschirm und das macht es mir schwer die Gegner ins Target zu nehmen da ich seit Anbeginn immer die Balken eingeblendet habe um als Range DD schnell die Targets zu wechseln.
Da ich auf einem 24" Monitor spiele möchte ich nicht immer bei einer Auflösung von 1920 x 1200 nach oben Links schauen, um zu sehen ob mein Gegner am sterben ist, da das sehr Anstrengend für die Augen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Bug ist schon lange behoben.

Das "Umherfliegen" war auch nicht der Bug, sondern es wurden manchmal die Namensplaketten garnicht oder fehlerhaft angezeigt.

Dein Problem kannst du ganz leicht in den Einstellungen beheben, indem du "Überlappen der Namensplaketten" aktivierst.

Wo das zu finden ist, musst du mal selber gucken, ich sitz grad im Büro.....

Das habe ich wohl übersehen und ich bin fest davon überzeugt das diese Momentane Option früher nicht Standardmäßig an war.
Das Herumfliegen der Balken ist ja fürchterlich
Gerade weil ich sonst immer Tank war viel mir das sehr schwer und ich habe das Tanken erst einmal sein lassen.

Das habe ich wohl übersehen und ich bin fest davon überzeugt das diese Momentane Option früher nicht Standardmäßig an war.
Das Herumfliegen der Balken ist ja fürchterlich
Gerade weil ich sonst immer Tank war viel mir das sehr schwer und ich habe das Tanken erst einmal sein lassen.

Dieses Feature gibt es schon länger. Also jedenfalls wesentlich länger als die derzeitige Patcherei andauert.

Es wurden nur mit den neuen Patches einige Einstellungen als Standard deklariert, die es vorher nicht waren. Darum sieht man manches nun zum ersten Mal, obwohl es das schon lange gab....

Dieses Feature gibt es schon länger. Also jedenfalls wesentlich länger als die derzeitige Patcherei andauert.

Es wurden nur mit den neuen Patches einige Einstellungen als Standard deklariert, die es vorher nicht waren. Darum sieht man manches nun zum ersten Mal, obwohl es das schon lange gab....

Naja als Feature würde ich das in meinem Fall nicht sehen.
Bekommt man ja einen Epileptischen Anfall wenn man mehr als 3 Trashpacks bearbeitet.

Also ich habe jetzt mal geschaut, kann eine Option wie die von Dir genannte nicht finden.
Jemand hier der das Thema ließt und eine Idee hat ob die evtl. anders Lautet oder wo ich diese finden kann?

Edit:

/console spreadnameplates 0

Damit funktioniert es laut http://wowblue.de/gamemaster-kundendienst/t14989670136-namensplaketten.html
Habe es gerade probiert und es funktioniert auch.

Bleibt diese Einstellung jetzt auf allen Charakteren und auch bei einem Spielneustart erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück