Balnazzar und Offensive der zerschmetterten Sonne

Bjarka

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
46
Wegen der Page Performance von Buffed.de ist die Suchfunktion etwas langwierig. Ich würde gerne wissen, wann denn nun der Bosskill von Balnazzar (Stratholme) sowie die Rufübersicht mit der zerschmetterten Sonne funktionieren bzw eingefügt werden.

Beim Bosskillcounter wird Balnazzar bei einem Kill nicht angezeigt (es kommt keine Meldung), und beim Ruf wird die Offensive der Zerschmetterten Sonne nicht angezeigt.

Was mir noch auffällt ist das einige Bosse Evenbedingt gezählt werden, gestern waren wir zum Spass zu 5 in BWL und sind an Feuerkralle der Ungezähmten(Razergore) gewiped und er wurde uns als Kill angezeigt nachdem er im Event geötet wurde und wieder gespawnt ist.

Beim Bosskillcounter wird Balnazzar bei einem Kill nicht angezeigt (es kommt keine Meldung), und beim Ruf wird die Offensive der Zerschmetterten Sonne nicht angezeigt.

Was mir noch auffällt ist das einige Bosse Evenbedingt gezählt werden, gestern waren wir zum Spass zu 5 in BWL und sind an Feuerkralle der Ungezähmten(Razergore) gewiped und er wurde uns als Kill angezeigt nachdem er im Event geötet wurde und wieder gespawnt ist.

in kara wird auch bei romeo und julia der kill schon gezählt nachdem julia das erstemal stirbt bevor sie sich und romeo wiederbelebt.

Beim Ruf wird die Offensive der Zerschmetterten Sonne nicht angezeigt.

Der Fehler beim Ruf der 'Offensive der Zerschmetterten Sonne' liegt eindeutig daran, dass der Client ihn zwar korrekt ausliest, auf der Webseite selbst läuft er aber unter der Buffedeigenen Kurzform 'Zerschmetterte Sonne'. Kein Wunder also, dass da nix upgedated wird
dunno.gif

Editiert man diesen Eintrag in der BlascProfiler.lua im WTF-Ordner händisch entsprechend um und lädt manuell hoch, wird der Ruf auch angezeigt...

Zurück