Band 3: Allies of the King

Und was ist "Allies of the King"?

Ich habe nichts dazugeschrieben, weil das da die gesamte Menge an Informationen ist, die es aktuell gibt. Amerikaner, die ihr Spiel starten, bekommen dieses Bild, und Sapience hat das bestätigt (klick auf's Bild).

Band 3 wird "Verbündete des Königs" heissen, Buch 1 "Eid der Waldläufer" (Beide Übersetzungen von mir und nicht offiziell), man wird nochmal die Nurz-Gashu-Spalte besuchen und vier der bereits vorhandenen Skirmishes kann man dann auch zu zwölft spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja ganz nett an, aber ich seh's richtig, die bezahl-Erweiterung folgt erst später?

"Großes Inhalts-Update für das MMO wird in Kürze erscheinen!"

Mmmh hab das gefühl das es sooo lang nicht dauern wird.Was denkt ihr?

Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt
wink.gif

Ich tippe auf Ende März das US-Release.

Ich persönlich bin mehr als entäuscht.

Nen großen Inhaltspatch konnt ich da in der Beschreibung nicht heraushören. Aufwärmen von alten Sachen kenn ich zu genüge aus WoW und 12 Spieler Scharmützel betreffen wohl die wenigsten Spieler bisher.

Und Handwerksrezepte für das maximale Lvl noch einzuführen ist auch eher ein Fix als ein Inhaltspatch.

Kein Grund für mich sich zu freuen~
Naja mal schauen...

Wie viele Leute immer maßlos enttäuscht sind von sämtlichen Neuerungen, die Turbine entwickelt, egal ob wie hier kostenfrei oder als kostenpflichtiges Add-On... mich wundert es dass überhaupt noch jemand spielt
rolleyes.gif

Richtig groß hört es sich wirklich nicht an, wenn das Überarbeiten von Icons schon explizit erwähnt wird. Aber was hier noch fehlt: Die epischen Quests aus Band I werden in Zukunft komplett solo spielbar sein.

Die epischen Quests aus Band I werden in Zukunft komplett solo spielbar sein.

Finde ich eine gute Idee, ist immer nervig mit dem 5ten oder 6ten Twink jedes mal die Leute aus der Gilde anzuhauen, damit sie einem doch bitte helfen. Bei manchen Buchquests sucht man doch schon eine kleine Ewigkeit nach einer Gruppe.

Da bin ich mal gespannt.

Besonders freue ich mich auf das Scharmützel in der Nurz-Ghasu-Spalte, da haben mir die Raids immer sehr viel Freude bereitet, ehe MoM erschien, und es wird sicherlich spaßig sein in diese Gefilde zurückzukehren
wink.gif

Richtig groß hört es sich wirklich nicht an, wenn das Überarbeiten von Icons schon explizit erwähnt wird. Aber was hier noch fehlt: Die epischen Quests aus Band I werden in Zukunft komplett solo spielbar sein.
Huhu, magst du mir die Quelle per PM zukommen lassen? Bin das WE anderweitig verpflichtet, würde aber doch ganz gern alle Infos zu Band 3 zusammentragen.

edit: Hat sich geklärt. Olle Kammele das mit der Buch-1-Überarbeitung.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, was jetzt angekündigt wurde, ist nur der BEGINN von Band 3 Episch, da kommt noch viel mehr... das ist NICHT die 3. Erweiterung. Das war aber in einigen Interviews zu lesen.

In Allan Makis (Spieledesigner bei Turbine) offiziellem Orions Belt-Blog kann man alles über die Änderungen zu Buch 1 (solo spielbar) nachlesen. Es ist fertig, aber wann es kommt ist noch offen

Wie viele Leute immer maßlos enttäuscht sind von sämtlichen Neuerungen, die Turbine entwickelt, egal ob wie hier kostenfrei oder als kostenpflichtiges Add-On... mich wundert es dass überhaupt noch jemand spielt

...das kommt Dir nur so vor, da die wenigen Nörgler immer die Ersten sind, die sich in einem Forum auslassen. Dem gegenüber steht die breite Masse der zufriedenen Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Sind mittlerweile eigentlich die ganze Heilbugs behoben worden? Weil im Patch zu Band III wird nichts davon erwähnt.

"Erlebe grandiose neue abenteuer mit den waldläufern!

Betrete die Nurz-Gashu-Spalte erneut!

Stelle dich zu zwölft in vier neuen Scharmützeln!

Die ganzen Heilbugs wurden behoben!"

Fällt dir was auf?
Das sind keine Patchnotes, und auch noch lange keine komplette Inhaltsliste.

Zurück