V
Die epischen Quests aus Band I werden in Zukunft komplett solo spielbar sein.
Huhu, magst du mir die Quelle per PM zukommen lassen? Bin das WE anderweitig verpflichtet, würde aber doch ganz gern alle Infos zu Band 3 zusammentragen.Richtig groß hört es sich wirklich nicht an, wenn das Überarbeiten von Icons schon explizit erwähnt wird. Aber was hier noch fehlt: Die epischen Quests aus Band I werden in Zukunft komplett solo spielbar sein.
Wie viele Leute immer maßlos enttäuscht sind von sämtlichen Neuerungen, die Turbine entwickelt, egal ob wie hier kostenfrei oder als kostenpflichtiges Add-On... mich wundert es dass überhaupt noch jemand spielt