Bank nicht mehr erweiterbar auf lvl 80?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blade24

NPC
Hi,
ich wollte eben bei der Bank meine Taschenplätze erweitern. Bis jetzt hatte ich 3 zusätzliche Slots. Die anderen 4 Slots kann ich aber nicht mehr dazukaufen. Gold ist ausreichen vorhanden. Ein "Kaufen"-Botton is auch nicht mehr vorhanden. Kann man ab lvl 80 nicht mehr erweitern?

Hast n Addon für Taschen drauf??

Stuffing zum Beispiel.

nur postal, gearscore und skada

edit: bei meinen twinks lassen sich die taschenplätze allerdings noch erweitern, nur nich bei meinem 80er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Char löschen

Neu leveln

Dann müsste es gehen

Reloggen und neu versuchen... ansonsten schreib n Ticket und gut is.

Schreib ein Ticket, das bringt es meistens (!) immer :>

MfG Luc -

Hervorragende Addon-Auswahl.

Da ist alles wichtige bei.

Offenbar hat sich der Sarkasmus meiner Aussage still und heimlich an Dir vorbeigeschlichen.

Nächstes mal nehm ich ihm die Flauschpantoffeln weg.

Er hat Deine angeblich sarkastische Aussage sehr wohl verstanden und nur weiter geführt.
Nur was soll das von Euch Beiden eigentlich hier?!

Dem TE ging es um ein Problem - und nicht darum, welches AddOn nun hilfreich - oder nicht hilfreich ist!

@ blade24

Ich würde den Cache-Ordner mal leeren - gegebenfalls noch den WTF Ordner.
Bei Letzterem musst Du allerdings Deine AddOns wieder neu anpassen!

Wenn das nicht hilft, musst Du wohl den Support anrufen oder ein Ingame-Ticket erstellen.

viel Erfolg

ediT:
Hmm, kann es evtl. sein, daß Du schon alle Plätze gekauft hast -
aber noch keine Tasche in die Slots gepackt hast?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hast du sie ja schon erweitert und nur keine Taschen in die Slots gezogen.

das einzig sinnvolle, was ich da sehe, ist Postal

Omen fehlt und ein vernünftiges Taschen-Addon, für Raider noch ein Bossmod+oRa2 = fertig ist ein nicht nervenaufreibendes Interface

Mit den Taschen komm ich gut klar, da brauch ich kein Addon für. Raids kommen erst jetzt, danke für die Tipps

Die Idee, den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen hat übrigens sehr geholfen. Alle Bankfächer sind freigeschaltet. Hab nur dummerweise vergessen, mein Gold zu sichern =( Egal, solange die Bank funzt, bin ich zu frieden. Danke auch für diesen Tipp

Edit: öhm, nein. es sind wirklich nur 3 fächer freigeschaltet

/closed

Edit2: Hab übrigens die Nacht noch ein Ticket geschrieben und eben nachgeschaut, was sich getan hat. Alle Slots sind jetzt frei Mal eben 100 g gespart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch des TE wird dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück