Banner verdeckt alles!

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hallo!

Wenn man auf der Hauptseite steht und rechts bei BLASC: Neue Gegenstände über einen Gegenstand fährt dann bekommt man den Tooltipp. Leider wird der stark vom Banner verdeckt. Das Banner überlappt alles. Ihr solltet es in den Hintergrund verfrachten. Last Layer Option!

Hier ein Screenshot um es anschaulich zu machen was ich meine!

Anhang anzeigen 675

PS: man muss das bild zwei mal hochladen damit es drin ist. Bug? or Feature?

Hi Alamor,

das Problem kennen wir und können es leider nicht so schnell fixen.
Flash ist sehr eigenwillig was Layer angeht.
Du kannst dir den Tooltip aber einfach anzeigen lassen, indem du etwas weiter runterscrollst. Dannn poppt der Tooltip nämlich nach unten auf. :-)

Gruß, Dan

Hi Alamor,

das Problem kennen wir und können es leider nicht so schnell fixen.
Flash ist sehr eigenwillig was Layer angeht.
Du kannst dir den Tooltip aber einfach anzeigen lassen, indem du etwas weiter runterscrollst. Dannn poppt der Tooltip nämlich nach unten auf. :-)

Gruß, Dan

Schon klar :-) Wollte es nur sagen. Achja und bei kleinen Bildschirmen mit ner 1024x768 Auflösung poppt es immer nach oben. *zuhause so ist*
In der Firma gehts ja noch mit meinem Highend super mega pc und bildschirm.
Naja, so eigenwillig ist Flash gar nicht. Das kann man soweit ich noch weiß einstellen das es im Hintersten Layer sein soll. Ich glaub das kommt aber drauf an ob alles mit CSS oder mit HTML geordnet ist.

Schon klar :-) Wollte es nur sagen. Achja und bei kleinen Bildschirmen mit ner 1024x768 Auflösung poppt es immer nach oben. *zuhause so ist*
In der Firma gehts ja noch mit meinem Highend super mega pc und bildschirm.
Naja, so eigenwillig ist Flash gar nicht. Das kann man soweit ich noch weiß einstellen das es im Hintersten Layer sein soll. Ich glaub das kommt aber drauf an ob alles mit CSS oder mit HTML geordnet ist.

Nicht ganz - der Flash-Layer lässt sich auch mit Z-Index und Positionierungen nicht nach hinten verschieben.

Wenn man den Layer nicht in den Hintergrund bekommt, bekommt man dann vlt. den tooltip in den vordergrund
smile.gif

(war nur so ein gedankengang)

Wenn man den Layer nicht in den Hintergrund bekommt, bekommt man dann vlt. den tooltip in den vordergrund
smile.gif

(war nur so ein gedankengang)

Same Problem, das nächste mal schreib ich beide Varianten dazu
tongue.gif
*g*

Macht die Seite komplett Flash, alles, ausnahmslos. Dann seid ihr die Problem los!

Moment, da war ja noch was ... *in deckung spring und steinwürfe abwartet*

Macht die Seite komplett Flash, alles, ausnahmslos. Dann seid ihr die Problem los!

Jaja...und dann kommen wieder die ersten exotic-browser-benutzer mit "kann die Seite nicht sehen, macht alles in plain-text, dann seid ihr alle Probleme los"
tongue.gif
<g>

Nee, bitte kein Flash. Das ist für N00bs =P

Werbung stört mit Firefox & AdBlock Plus bedeutend weniger
wink.gif

ownd! Und das von einem buffed-moderator über buffed-flash-werbung.
smile.gif

ich bin ja schon still, kenne es ja von meiner alten firma ... als einfacher programmierer ist man lieber leise wenn das marketing ein paar sachen super-toll findet.
wink.gif

ownd! Und das von einem buffed-moderator über buffed-flash-werbung.
smile.gif

Und ich bin dafür auch ermahnt worden
smile.gif

Gut, ist halt meine private Meinung aber ich denke jeder sollte sich gedanken machen wie er ins Internet geht und was zum Rüstzeug dazugehört. Ab jetzt denkt euchs halt selbst
wink.gif

Zurück