Banner von Kalimdor [ Taerar - Horde] rekrutiert....

Wongaar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
15
Ich versuchs auch hier übern Blog mal paar nette Leutchen anzuwerben.
Das "Banner von Kalimdor" besteht bereits seit Release von WoW und hat zu WoW Klassik Zeiten bis auf Naxxramas und AQ40 alles komplett gesäubert.
Mittlerweile spielen wir seit einiger Zeit wieder auf dem Realm Taerar zusammen.
Wir sehen uns als familiäre Gilde, die derzeit einen Stamm von gut 20 aktiven Accounts besitzt, wo die Mitglieder sich untereinander gut kennen, manche auch privat.
Durch die familiäre Umgebung möchten wir schneller zusammen wachsen, um uns gut einspielen zu können, uns blind vertrauen und auf jeden Einzelnen verlassen können.
Wir denken nur so kommt man zielstrebig und gut in Raids voran.
Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen in die "Gemeinde".
Bei uns zählt vor allem das Miteinander und Füreinander, wir legen wert auf einen netten Umgangston, denn den bieten wir auch.
Wir wollen Erfolge feiern, aber nicht hardcore Raiden, RL geht vor Allem bei uns und der Spaß gehört auch mit an oberster Stelle.

Für den anstehenden Level 80 Content benötigen wir allerdings noch ca. 4-5 Leute die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Am dringensten benötigt wird derzeit:

1 Priester (heilig)

3-4 Random Klassen

Wir möchten nicht mehr als 30 Accounts in die Gilde aufnehmen um den Überblick und die nette Atmosphäre nicht zu zerstören, daher solltet ihr sehr aktiv ingame und auch im Teamspeak (welcher zu Raids bei uns unabdinglich ist) vorhanden sein.

Solltet ihr Interesse haben, meist gut gelaunt sein, eure Klasse beherrschen können, dann bewerbt euch am besten gleich auf unserer Homepage

Banner von Kalimdor

oder sprecht ingame einfach Xatras, Doggy oder Wongaar an.

Unser Gildenleiter Xatras, hier unter dem Profil "Belgram" zu finden, hat noch eine kleine Geschichte geschrieben.
Klick mich !
 
Zurück