Banner ?

Du musst dir erst einmal den BLASC Client herunterladen und installieren. Der loggt dann während dem Spiel deine WoW Charaktedaten mit und läd sie bei buffed.de in die Datenbank. Nach ein wenig Spielzeit sind dann auch Daten zur Anzeige vorhanden.
Am einfachsten ist es danach, wenn du bei buffed.de nach deinem Charakternamen suchst und auswählst. Auf der dann erscheinenden Seite kannst du unter dem Karteireiter 'Visitenkarten' ein Lieblingsmotiv für deine Signatur aussuchen und im unteren Teil der Seite wird ein Link generiert, den man in Foren verwenden kann. Ich hoffe das hat Dir ein wenig geholfen.

PS: Unter mybuffed hast du übrigens dann auch die Möglichkeit dir ein nettes Blog aufzubauen (hat sogar eine Autoblog Funktion) und vieles mehr.

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser kann man es einfach nicht erklären.
Viel Spaß mit der neuen Signatur

Danke für die Blumen. Bin stets bemüht... Hoffe das klappt soweit beim TE und wie können hier demnächst seine Signatur bewundern.

smile.gif

Hat mir auch geholfen dieser Thread, danke schonmal
happy.gif

Aber wieso zeigt der mir 2 meiner Chars nicht an?! Ich bin verwirrt und hoffe auf Hilfe.

Danke schonmal

Das Problem hab ich auch mit einem Charakter. Das liegt an den Sonderzeichen, das kann der Webbrowser nicht so ganz verarbeiten.

Du kannst das Banner auf deinem eigenen Webspace abspeichern ,dem Bild dort einen Namen ohne Sonderzeichen geben und dann verlinken. Oder frag einmal beim buffed.de Team nach, ob die eine Lösung parat haben.

Zurück